Eigenverantwortliche Vorbereitung, Erstellung und Abwicklung notarieller Urkunden - Bearbeitung von Firmenbuch- und Grundbuchgesuchen - Direkte Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten - Fristenkontrolle, Aktenführung und digitale Dokumentenverwaltung
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Profil … Übernahme vielfältiger juristischer Aufgaben eines klassischen Notariatsbetriebs - Kontakt zu Mandanten, Ämtern und Behörden - Vorbereitung von Unterlagen und Informationen für verschiedene Rechtsvorgänge … Wir haben Ihr Interesse geweckt
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NOTARIATSASSISTENZ … Unser Auftraggeber ist eine namhafte Notariatskanzlei im Herzen von Linz, die seit vielen Jahren mit einem sehr sympathischen Team für ihre Klienten in unterschiedlichen Rechtsbereichen erfolgreich tätig ist
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Rechtliche und strategische Unterstützung als kompetente:r Ansprechpartner:in bei Vertragsverhandlungen im operativen Projektgeschäft - national wie international (Schwerpunkt Europa) - Selbstständige Erstellung, Prüfung sowie Anpassung juristischer Schriftstücke
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Unterstützung und rechtliche Begleitung für Führungskräfte sowie das gesamte Team - Begleitung und Mitgestaltung von Vertragsverhandlungen mit Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden. Konzeption, Einführung und Kontrolle eines Compliance-Management-Systems zur Gewährleistung aller relevanten gesetzlichen und …
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allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben - eigenverantwortliche Bearbeitung von Kanzleiakten - Erstellung von Verlassenschaftsprotokollen, Kaufverträgen, Gesellschaftsverträgen, Beglaubigungsklauseln, etc. Terminkoordination, Aktenverwaltung, Fristenkontrolle, Grundbuchseintragungen …
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Selbstständige juristische Beratung der Unternehmensgruppe zu allen Aspekten des operativen Geschäfts - Vertragsprüfung und -verhandlung bei komplexen Dienstleistungs- und Projektverträgen (z.B. Anlagenbau, Instandhaltung, Service)
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abwechslungsreiche Tätigkeit und selbstverantwortliches Arbeiten // sehr gutes Arbeitsklima - Per Mail an ... ab sofort | Lambach | Vollzeit od. Teilzeit - Rechtskanzleiassistent/in // Jahresgehalt 35.000 € brutto (bei Vollzeit, 40 Stunden) // Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
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Profil … Rechtliche Beratung sowie Abklärung von konkreten rechtlich relevanten Angelegenheiten - Prüfung und Erstellung von Verträgen und Verhaltensrichtlinien - Vorbereitung und Berichterstattungen für Geschäftsführung - Umsetzung und Weiterentwicklung von Prozessen zum Thema Datenschutz
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Unterstützung der Juristen im Tagesgeschäft - Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten - Interne und externe Kommunikation (Telefon, E-Mail, Schriftverkehr) - Organisation und Koordination von Abläufen im Kanzleiumfeld
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