Prozessmanagement für IT Service Management Prozesse wie Incident Management, Problem Management, Change Enablement, Request Management und IT Asset Management - Unterstützung der Linienorganisation bei der Anwendung der Prozesse und dem Erreichen der Prozessziele
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Koordination und Steuerung des externen Fieldservice-Providers für alle Standorte in Österreich, inklusive Qualitätssicherung, Service-Level-Überwachung und Eskalationsmanagement - Verantwortung für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der gesamten IT-Services in enger Zusammenarbeit mit der internen IT …
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Flexibilität und Teamfähigkeit: Eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Arbeiten und Übernahme von unterschiedliche Rollen im ITSM-Team bei Bedarf - Weiterentwicklung & Zusammenarbeit: Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Zusammenarbeit über Organisations- und Ländergrenzen hinweg
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Unterstützung des IT-Teams im operativen Tagesgeschäft – von Servicetickets bis Systempflege - Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen über den Servicedesk - Direkte Kommunikation mit unseren Schulen, Abteilungen und Standorten
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Eigenverantwortliche Bearbeitung und Analyse von Second-Level-Tickets sowie Eskalationsfällen - Administration und Weiterentwicklung unserer Windows Server- und Microsoft 365-Umgebung - Verwaltung und Pflege von Entra ID / Azure Active Directory sowie Gruppenrichtlinien und Berechtigungsstrukturen
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Customizing und Konfiguration von ITSM-Softwarelösungen nach individuellen Kundenanforderungen - Analyse von Kundenbedürfnissen und Umsetzung in technische Anpassungen - Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Ansprechpartnern (z. B
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Inhaltsbereich - In der ERGO Versicherung in Wien suchen wir ab sofort zur Verstärkung des Bereichs Continuity und IT-Governance einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Continuity Management … Unterstützung bei Konzeption, Aufbau und Monitoring von anspruchsvollen IT-Betriebsstrukturen und -prozessen in den drei …
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Prozessmanagement für IT Service Management Prozesse wie Incident Management, Problem Management, Change Enablement, Request Management und IT Asset Management - Unterstützung der Linienorganisation bei der Anwendung der Prozesse und dem Erreichen der Prozessziele
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Mitgestaltung bei der Konzeption und Umsetzung von ITSM-Systemen - Unterstützung bei internen und externen Projekten … Identifikation und Behebung von Störungen und Problemen - Kundenkommunikation - Dokumentation und Pflege der Knowledge Base
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Mitgestaltung bei der Konzeption und Umsetzung von ServiceNow Implementierungen - Technische Beratung unserer Kund:innen und Analyse der Anforderungen - Koordination und Abstimmung mit internen Bereichen, sowie externen Vendoren
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