Prozessmanagement für IT Service Management Prozesse wie Incident Management, Problem Management, Change Enablement, Request Management und IT Asset Management - Unterstützung der Linienorganisation bei der Anwendung der Prozesse und dem Erreichen der Prozessziele
1
Koordination und Steuerung des externen Fieldservice-Providers für alle Standorte in Österreich, inklusive Qualitätssicherung, Service-Level-Überwachung und Eskalationsmanagement - Verantwortung für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der gesamten IT-Services in enger Zusammenarbeit mit der internen IT …
2
Sie bearbeiten Fragestellungen rund um das Management von IT-Betriebsmitteln – darunter Hardwareverwaltung, Userdatenpflege und Kostencontrolling - Sie unterstützen den laufenden Betrieb und die Weiterentwicklung unseres Berechtigungsmanagements inklusive Rollenkonzept (Berechtigungsverwaltung & Administration des …
3
Customizing und Konfiguration von ITSM-Softwarelösungen nach individuellen Kundenanforderungen - Analyse von Kundenbedürfnissen und Umsetzung in technische Anpassungen - Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Ansprechpartnern (z. B
4
Flexibilität und Teamfähigkeit: Eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Arbeiten und Übernahme von unterschiedliche Rollen im ITSM-Team bei Bedarf - Weiterentwicklung & Zusammenarbeit: Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Zusammenarbeit über Organisations- und Ländergrenzen hinweg
5
Inhaltsbereich - In der ERGO Versicherung in Wien suchen wir ab sofort zur Verstärkung des Bereichs Continuity und IT-Governance einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Continuity Management … Unterstützung bei Konzeption, Aufbau und Monitoring von anspruchsvollen IT-Betriebsstrukturen und -prozessen in den drei …
7
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente … Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung und das Management des ITSM-Tools in enger Zusammenarbeit mit den …
8
Prozessmanagement für IT Service Management Prozesse wie Incident Management, Problem Management, Change Enablement, Request Management und IT Asset Management - Unterstützung der Linienorganisation bei der Anwendung der Prozesse und dem Erreichen der Prozessziele
9
Mitgestaltung bei der Konzeption und Umsetzung von ITSM-Systemen - Unterstützung bei internen und externen Projekten … Identifikation und Behebung von Störungen und Problemen - Kundenkommunikation - Dokumentation und Pflege der Knowledge Base
10