The Service Management and Controls team provides a central monitoring and reporting solution but also has within responsibility the IT Service Management processes and procedures in order to ensure the reliable and highly available operation of our IT as well as …
2
Unterstützende Beratung im Bereich Konzeption, Aufbau und Optimierung von anspruchsvollen IT-Betriebsstrukturen und -prozessen - Beratung von Unternehmen verschiedener Größenordnungen, darunter Mittelständler, Großunternehmen sowie öffentliche Institutionen
3
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: SERVICE OWNER … You will manage the configuration, maintenance, and support of our ITSM solution, continually enhancing its value through improved user experience, satisfaction, utility, and efficiency
5
What you will enjoy doing - Manage and maintain IT Service Catalog for the Region CEE - Oversee the delivery of IT services to all regional locations, ensuring services meet performance, quality, and operational standards … 3 to 5 years of experience in IT service management or a related IT operations role
6
Als IT Servicemanager:in verantworten Sie den IT-Anteil der Tunnel & Freiland Services über deren gesamten Lifecycle - Sie erarbeiten Strategien für die Sicherstellung der IT-Security sowie das Patch-, Release- und Updatemanagement und stellen die reibungslose Umsetzung sicher
7
ÖBB-BCC GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req20544 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute … besitzt Berufserfahrung im Bereich Netzwerkmanagement und IT-Servicemanagement
8
Österreichisches Verkehrsbüro AG - Berufserfahrung - Vollzeit - Das VERKEHRSBUERO ist Österreichs führende Tourismusgruppe mit den operativen Geschäftsbereichen VERKEHRSBUERO TRAVEL und VERKEHRSBUERO HOSPITALITY sowie dem Bereich der HOLDING, die als interner Partner für Steuerung und Services mit Expert:innen-Teams zur …
9
Hands-on-Leitung des Bereichs ITSM und 2nd Level Kundensupport … Förderung neuer Technologien und Best Practices zur Optimierung interner Tools und Softwareentwicklungsumgebungen - Sicherstellung eines hohen Innovationsgrades für interne Entwicklungsservices, insbesondere
10