215 Service Management-Jobs

Logo NÖ Landesgesundheitsagentur
Sankt Pölten
€ 4.643 | vor 16 T
vor 16 T
€ 4.643

IT Service Managerin bzw. IT Service Manager / IT Projektleiterin bzw. IT Projektleiter für Klinische Spezialsysteme

Sie unterstützen die Business Unit Leitung bei der technischen Gesamtverantwortung für den zugeordneten zentralen Service- bzw. Applikationsbereich im Sinne der Erstellung von Marktanalysen, der Erstellung von technische/technologische Konzeptionspapieren …

NÖ Landesgesundheitsagentur via stepstone.at

1

Logo GAMED
Graz
vor 11 T
vor 11 T

Service Delivery Manager

Du übernimmst eigenständig die Abwicklung von Projekten und bist für deren Planung, Controlling und Reporting zuständig - Du bist Schnittstelle zwischen Kunde, Sales und Software-Entwicklung - Du erfasst Kundenanforderungen und bereitest diese auf

GAMED

2

Logo ÖBB-Konzern
Wien
vor 11 T
vor 11 T

Leiter Service Management Office

Du repräsentierst das Service Management Office und bist zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen und Stakeholder:innen im Konzern. Du treibst die Einführung und Weiterentwicklung von ServiceNow voran – auf Basis ITIL, SAFe, IT4IT und TBM und sicherst so den langfristigen Betrieb unserer Digitalisierungsplattform

ÖBB-Konzern

3

Logo PKE Verkehrstechnik GmbH
Innsbruck
€ 3.483 | vor 3 T
vor 3 T
€ 3.483

Wartungs-Servicemanager / Techniker (m/w/d) für den Bereich Tunnel-Verkehrstechnik

Kundenorientierte und vertragskonforme Durchführung von Wartungs- und Serviceprojekten (Angebote/Kalkulationen, Wartungsverträge, Planung, Inbetriebnahmen, Dokumentation, Aufmaß- Abrechnung) - Auswahl und Verhandlung mit Drittlieferanten, Bestellung und Überwachung von Subunternehmerleistungen

PKE Verkehrstechnik GmbH via stepstone.at

4

Logo NÖ Landesgesundheitsagentur
Sankt Pölten
€ 4.643 | vor 16 T
vor 16 T
€ 4.643

IT Service Managerin bzw. IT Service Manager / IT Projektleiterin bzw. IT Projektleiter für Elektronischer Patientenakt und Portale

Sie übernehmen in dieser abwechslungsreichen Position die technische Verantwortung für Teilbereiche der Weiterentwicklung bzw. dem Betrieb eines unternehmensweiten Patientenaktes, sowie den Aufbau bzw. den anschließenden Betrieb eines Gesundheitsportals …

NÖ Landesgesundheitsagentur via stepstone.at

5

Logo ÖBB-Holding AG
Wien 2
€ 4.500 | vor 2 T
vor 2 T
€ 4.500

Teamkoordinator:in Service Management & 2nd Level Support

ÖV Ticketshop GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req23980 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen … verantwortest die fachliche Betriebsführung und das Service Management des ÖBB Ticketshops

ÖBB-Holding AG via derstandard.at

6

Logo Volksbank Vorarlberg e. Gen.
Bregenz
€ 2.757 | vor 11 T
vor 11 T
€ 2.757

Servicemanager:in (40%-60%)

Abwicklung sämtlicher Kassageschäfte - Servicierung unserer Kund:innen sowie Beratung unserer Kund:innen zu unseren digitalen Dienstleistungen - Unterstützung der aktiven Neukundengewinnung und der Terminvereinbarungen für unsere Berater:innen

Volksbank Vorarlberg e. Gen.

7

Logo BTV Vier Länder Bank AG
Innsbruck
€ 2.890 | vor 29 T
vor 29 T
€ 2.890

Mitarbeiter IT-Service Management (all genders)

Sie bearbeiten Fragestellungen rund um das Management von IT-Betriebsmitteln – darunter Hardwareverwaltung, Userdatenpflege und Kostencontrolling - Sie unterstützen den laufenden Betrieb und die Weiterentwicklung unseres Berechtigungsmanagements inklusive Rollenkonzept (Berechtigungsverwaltung & Administration des …

BTV Vier Länder Bank AG

8

Logo Personalservice Plus GmbH
Graz
€ 4.270 | vor 29 T
vor 29 T
€ 4.270

Fachinformatik Service Management & IAM (m/w/x)

Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von ITSM-Prozessen gemäss Best Practices wie ITIL … Verwaltung und Optimierung der eingesetzten IT-Tools und -Systeme - Weiterentwicklung und Support des Identity- und Accessmanagement Prozesses

Personalservice Plus GmbH

9

Logo REWE International AG
Wien
€ 4.286 | vor 2 T
vor 2 T
€ 4.286

Configuration & Service Catalog Manager:in I IT Service Management

Onboarding der Fachteams & Definition von Service Offerings: Unterstützung der Fachteams beim Onboarding in ServiceNow sowie Definition von Technology- und Business-Service-Offerings (TSO/BSO) - Datenmanagement & Configuration Management Database: Identifikation und Bewertung von Datenquellen, Mapping auf das CSDM und …

REWE International AG via finden.at

10