Sie unterstützen die Business Unit Leitung bei der technischen Gesamtverantwortung für den zugeordneten zentralen Service- bzw. Applikationsbereich im Sinne der Erstellung von Marktanalysen, der Erstellung von technische/technologische Konzeptionspapieren …
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Du repräsentierst das Service Management Office und bist zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen und Stakeholder:innen im Konzern. Du treibst die Einführung und Weiterentwicklung von ServiceNow voran – auf Basis ITIL, SAFe, IT4IT und TBM und sicherst so den langfristigen Betrieb unserer Digitalisierungsplattform
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Kundenorientierte und vertragskonforme Durchführung von Wartungs- und Serviceprojekten (Angebote/Kalkulationen, Wartungsverträge, Planung, Inbetriebnahmen, Dokumentation, Aufmaß- Abrechnung) - Auswahl und Verhandlung mit Drittlieferanten, Bestellung und Überwachung von Subunternehmerleistungen
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Sie übernehmen in dieser abwechslungsreichen Position die technische Verantwortung für Teilbereiche der Weiterentwicklung bzw. dem Betrieb eines unternehmensweiten Patientenaktes, sowie den Aufbau bzw. den anschließenden Betrieb eines Gesundheitsportals …
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ÖV Ticketshop GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req23980 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen … verantwortest die fachliche Betriebsführung und das Service Management des ÖBB Ticketshops
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Abwicklung sämtlicher Kassageschäfte - Servicierung unserer Kund:innen sowie Beratung unserer Kund:innen zu unseren digitalen Dienstleistungen - Unterstützung der aktiven Neukundengewinnung und der Terminvereinbarungen für unsere Berater:innen
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Sie bearbeiten Fragestellungen rund um das Management von IT-Betriebsmitteln – darunter Hardwareverwaltung, Userdatenpflege und Kostencontrolling - Sie unterstützen den laufenden Betrieb und die Weiterentwicklung unseres Berechtigungsmanagements inklusive Rollenkonzept (Berechtigungsverwaltung & Administration des …
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Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von ITSM-Prozessen gemäss Best Practices wie ITIL … Verwaltung und Optimierung der eingesetzten IT-Tools und -Systeme - Weiterentwicklung und Support des Identity- und Accessmanagement Prozesses
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Onboarding der Fachteams & Definition von Service Offerings: Unterstützung der Fachteams beim Onboarding in ServiceNow sowie Definition von Technology- und Business-Service-Offerings (TSO/BSO) - Datenmanagement & Configuration Management Database: Identifikation und Bewertung von Datenquellen, Mapping auf das CSDM und …
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