Führen und Steuern des Servicebereiches unter Leitung eines Teams bestehend aus 30 Mitarbeitenden in den Bereichen Wartung und Instandhaltung von Tankstellentechnik, Autowaschanlagen & Systemtechnik - Planen, Überwachen und Kontrollieren des Servicebudgets
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Kundenorientierte und vertragskonforme Durchführung von Wartungs- und Serviceprojekten (Angebote/Kalkulationen, Wartungsverträge, Planung, Inbetriebnahmen, Dokumentation, Aufmaß- Abrechnung) - Auswahl und Verhandlung mit Drittlieferanten, Bestellung und Überwachung von Subunternehmerleistungen
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Koordination und Steuerung des externen Fieldservice-Providers für alle Standorte in Österreich, inklusive Qualitätssicherung, Service-Level-Überwachung und Eskalationsmanagement - Verantwortung für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der gesamten IT-Services in enger Zusammenarbeit mit der internen IT …
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die operative und strategische Bereitstellung von IT-Services sicherzustellen - als Koordinationsstelle zwischen internen Fachabteilungen, Kund:innen und externen Dienstleistern zu fungieren - das Eskalationsmanagement zu übernehmen und Serviceprozesse kontinuierlich zu optimieren
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Abwicklung sämtlicher Kassageschäfte - Servicierung unserer Kund:innen sowie Beratung unserer Kund:innen zu unseren digitalen Dienstleistungen - Unterstützung der aktiven Neukundengewinnung und der Terminvereinbarungen für unsere Berater:innen
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Sie bearbeiten Fragestellungen rund um das Management von IT-Betriebsmitteln – darunter Hardwareverwaltung, Userdatenpflege und Kostencontrolling - Sie unterstützen den laufenden Betrieb und die Weiterentwicklung unseres Berechtigungsmanagements inklusive Rollenkonzept (Berechtigungsverwaltung & Administration des …
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Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsrad (7x24) - Prozessmanagement für IT Service Management Prozesse wie Incident Management, Problem Management, Change Enablement, Request Management und IT Asset Management - Unterstützung der Linienorganisation bei der Anwendung der Prozesse und dem Erreichen der …
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Flexibilität und Teamfähigkeit: Eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Arbeiten und Übernahme von unterschiedliche Rollen im ITSM-Team bei Bedarf - Weiterentwicklung & Zusammenarbeit: Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Zusammenarbeit über Organisations- und Ländergrenzen hinweg
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Customizing und Konfiguration von ITSM-Softwarelösungen nach individuellen Kundenanforderungen - Analyse von Kundenbedürfnissen und Umsetzung in technische Anpassungen - Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Ansprechpartnern (z. B
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Stellenbeschreibung: • Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von ITSM-Prozessen gemäss Best Practices wie ITIL • Globale Interne Ansprechperson für ITSM Themen • Schulung und Unterstützung von Mitarbeitern in Bezug auf ITSM Prozesse und …
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