Sie erstellen eigenständig Wartungsaufträge und weisen diese den passenden Servicepartnern zu - Dabei koordinieren Sie Termine und stehen in engem Austausch mit Kunden sowie Dienstleistern - Sie behalten sämtliche Serviceaktivitäten im Blick und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
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Im Zentrum des IT-Supports sorgen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen für reibungslose Abläufe und funktionierende Systeme. Dabei stehen nicht nur Technik und Prozesse im Fokus, sondern auch Servicequalität und der direkte Kontakt mit den Nutzer:innen
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Wien oder Frankfurt am Main - Jetzt - bewerben … Wir suchen für unser Berater:innenteam eine/n Senior ITSM Consultant mit Standort in Österreich oder Deutschland … Was Sie erwartet – Ihre Aufgaben & Verantwortungen … Entwicklung von IT-Servicekatalogen und serviceübergreifenden SLAs/OLAs
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You will be responsible for gathering customer requirements, designing tailored workflows and ensuring seamless execution. You will work closely with cross-functional teams to deliver high-quality ITSM solutions that enhance operational efficiency and compliance for our business
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JOBBESCHREIBUNG & QUALIFIKATIONEN - Aktive Kundenbetreuung - Rasche u. positive Behandlung von Kundenbeschwerden - Regelmäßige Kontrolle der durchgeführten Arbeiten - Veranlassung der Bestellung von Maschinen, Material und Arbeitskleidung
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Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: SERVICE OWNER … You will manage the configuration, maintenance, and support of our ITSM solution, continually enhancing its value through improved user experience, satisfaction, utility, and efficiency
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Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: SERVICE OWNER … You will manage the configuration, maintenance, and support of our ITSM solution, continually enhancing its value through improved user experience, satisfaction, utility, and efficiency
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Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von ITSM-Prozessen gemäss Best Practices wie ITIL … Verwaltung und Optimierung der eingesetzten IT-Tools und -Systeme - Weiterentwicklung und Support des Identity- und Accessmanagement Prozesses
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Unterstützung der Fachbereichsleitung bei Planung, Koordination und Überwachung fachlicher Themen - Selbstständige Erledigung von Arbeitspaketen im Rahmen der Einführung und Optimierung von IT- Service-Management-Prozessen nach ITIL
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IT-Service-Management ist deine Welt und du möchtest Prozesse aktiv mitgestalten … Verwaltung und Optimierung der IT-Serviceprozesse gemäß ITIL-Standards … Planung und Koordination der Umsetzung in Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern inkl. externer Service-Provider
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