Der Bereich Dienstleistungsmanagement agiert als Shared Service Center für die GmbHs von Jugend am Werk … Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH, Studium oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung oder Interesse für die Themen Nachhaltigkeit und Datenschutz von Vorteil
1
die operative und strategische Bereitstellung von IT-Services sicherzustellen - als Koordinationsstelle zwischen internen Fachabteilungen, Kund:innen und externen Dienstleistern zu fungieren - das Eskalationsmanagement zu übernehmen und Serviceprozesse kontinuierlich zu optimieren
2
Vollzeit, Energy - Gesellschaft: VERBUND Digital Power GmbH - Als Österreichs führendes Energieunternehmen setzen wir wie kaum ein anderer in Europa auf die Kraft von Wasser, Wind und Sonne. Dabei bauen wir auf grünen Wasserstoff als Zukunftstechnologie
3
Informationskompetenz: Ist in seinen unterschiedlichen Facetten ein zentrales strategisches Handlungsfeld der WU-Bibliothek und ein eigenes Referat in Ihrer Abteilung … Fernleihe und Document Delivery Service: Liegt im Verantwortungsbereich der Abteilung Servicemanagement
4
Sie übernehmen die Leitung von IT-Projekten und -Changes, Requirements Engineering, sowie das Service Management - Hierbei verantworten sie die Bereitstellung von intelligenten Verkehrsinformationen, insbesondere mit Fokus auf Berechnung von Stauinformationen, Reisezeiten und Verkehrsprognosen
5
Sie übernehmen die Kommunikation zum Kunden und stellen sicher, dass die Reinigung vor Ort gut funktioniert … Eigenverantwortliches Arbeiten macht Ihnen Spaß, als Servicemanager sind Sie viel unterwegs und teilen sich ihre Zeit selbstständig ein
6
Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Vorderland suchen wir eine:n motivierte:n Schulabgänger:in, der/die als angehende:r Kundenberater:in bei uns durchstarten möchte. Im ersten Schritt lernen Sie im Servicemanagement die grundlegenden Abläufe und Prozesse des Bankwesens sowie ein umfassendes Bankverständnis kennen
7
Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von ITSM-Prozessen gemäss Best Practices wie ITIL … Verwaltung und Optimierung der eingesetzten IT-Tools und -Systeme - Weiterentwicklung und Support des Identity- und Accessmanagement Prozesses
8
Unterstützung der Fachbereichsleitung bei Planung, Koordination und Überwachung fachlicher Themen - Selbstständige Erledigung von Arbeitspaketen im Rahmen der Einführung und Optimierung von IT- Service-Management-Prozessen nach ITIL
9
Stellenbeschreibung: • Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von ITSM-Prozessen gemäss Best Practices wie ITIL • Globale Interne Ansprechperson für ITSM Themen • Schulung und Unterstützung von Mitarbeitern in Bezug auf ITSM Prozesse und …
10