96 Service Management-Jobs in Wien

Logo ÖBB-Konzern
Wien
vor 11 T
vor 11 T

Leiter Service Management Office

Du repräsentierst das Service Management Office und bist zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen und Stakeholder:innen im Konzern. Du treibst die Einführung und Weiterentwicklung von ServiceNow voran – auf Basis ITIL, SAFe, IT4IT und TBM und sicherst so den langfristigen Betrieb unserer Digitalisierungsplattform

ÖBB-Konzern

1

Logo ÖBB-Holding AG
Wien 2
€ 4.500 | vor 2 T
vor 2 T
€ 4.500

Teamkoordinator:in Service Management & 2nd Level Support

ÖV Ticketshop GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req23980 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen … verantwortest die fachliche Betriebsführung und das Service Management des ÖBB Ticketshops

ÖBB-Holding AG via derstandard.at

2

Logo PKE Verkehrstechnik GmbH
Wien
€ 3.483 | vor 28 T
vor 28 T
€ 3.483

Servicemanager (m/w/d) für den Bereich Tunnel-Verkehrstechnik

Kundenbetreuung - Kundenorientierte und vertragskonforme Durchführung von Serviceprojekten (Angebote/Kalkulationen, Wartungsverträge, Planung, Inbetriebnahmen, Dokumentation, Aufmaß- Abrechnung) - Auswahl und Verhandlung mit Drittlieferanten, Bestellung und Überwachung von Subunternehmerleistungen

PKE Verkehrstechnik GmbH via stepstone.at

3

Logo ACP Gruppe
Wien 12
€ 4.643 | vor 9 T
vor 9 T
€ 4.643

IT Service Owner - ITSM

Entwicklung der Vision und Roadmap für unsere ServiceNow-Plattform in Abstimmung mit Unternehmenszielen und Benutzeranforderungen. Analyse, Priorisierung und Verwaltung von neuen Anforderungen - Steuerung des agilen Entwicklungsteams

ACP Gruppe via derstandard.at

4

Logo REWE International AG
Wien
€ 4.286 | vor 2 T
vor 2 T
€ 4.286

Configuration & Service Catalog Manager:in I IT Service Management

Onboarding der Fachteams & Definition von Service Offerings: Unterstützung der Fachteams beim Onboarding in ServiceNow sowie Definition von Technology- und Business-Service-Offerings (TSO/BSO) - Datenmanagement & Configuration Management Database: Identifikation und Bewertung von Datenquellen, Mapping auf das CSDM und …

REWE International AG via finden.at

5

Logo REWE International AG
Wien
€ 4.286 | vor 2 T
vor 2 T
€ 4.286

IT Service Management Prozess Manager:in

Prozessmanagement für IT Service Management Prozesse wie Incident Management, Problem Management, Change Enablement, Request Management und IT Asset Management - Unterstützung der Linienorganisation bei der Anwendung der Prozesse und dem Erreichen der Prozessziele

REWE International AG via finden.at

6

Logo Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Wien
€ 2.716 | vor 4 T
vor 4 T
€ 2.716

IT Service Management – First Level Techniker:in (m/w/d)

Unterstützung des IT-Teams im operativen Tagesgeschäft – von Servicetickets bis Systempflege - Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen über den Servicedesk - Direkte Kommunikation mit unseren Schulen, Abteilungen und Standorten

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

7

Logo Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Wien
€ 3.127 | vor 3 T
vor 3 T
€ 3.127

IT Service Management – Second Level Techniker:in (m/w/d)

Eigenverantwortliche Bearbeitung und Analyse von Second-Level-Tickets sowie Eskalationsfällen - Administration und Weiterentwicklung unserer Windows Server- und Microsoft 365-Umgebung - Verwaltung und Pflege von Entra ID / Azure Active Directory sowie Gruppenrichtlinien und Berechtigungsstrukturen

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

8

Logo PORR AG
Wien
vor 2 M
vor 2 M

TM1 Experte/Servicemanager

Du übernimmst den Betrieb und das Servicemanagement unserer modernen Planungslösung auf Basis von IBM Planning Analytics (TM1). Du sorgst dafür, dass alles rundläuft – vom täglichen Betrieb bis hin zum 2nd Level Support für unsere internen Anwender:innen

PORR AG

9

Logo careers.greentube.com
Wien 5
vor 7 T
vor 7 T

Senior IT Service Management Specialist (f/m/d)

Strong knowledge of ITSM processes (Incident, Change, Problem, and Configuration Management) for online business platforms - Certified in ITIL (Foundation, Practitioner, Expert, or Managing Professional) - Experience with internal and external audits

careers.greentube.com

10