Der Bereich Dienstleistungsmanagement agiert als Shared Service Center für die GmbHs von Jugend am Werk … Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH, Studium oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung oder Interesse für die Themen Nachhaltigkeit und Datenschutz von Vorteil
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Vollzeit, Energy - Gesellschaft: VERBUND Digital Power GmbH - Als Österreichs führendes Energieunternehmen setzen wir wie kaum ein anderer in Europa auf die Kraft von Wasser, Wind und Sonne. Dabei bauen wir auf grünen Wasserstoff als Zukunftstechnologie
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Informationskompetenz: Ist in seinen unterschiedlichen Facetten ein zentrales strategisches Handlungsfeld der WU-Bibliothek und ein eigenes Referat in Ihrer Abteilung … Fernleihe und Document Delivery Service: Liegt im Verantwortungsbereich der Abteilung Servicemanagement
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Unterstützung der Fachbereichsleitung bei Planung, Koordination und Überwachung fachlicher Themen - Selbstständige Erledigung von Arbeitspaketen im Rahmen der Einführung und Optimierung von IT- Service-Management-Prozessen nach ITIL
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Entwicklung der Vision und Roadmap für unsere ServiceNow-Plattform in Abstimmung mit Unternehmenszielen und Benutzeranforderungen. Analyse, Priorisierung und Verwaltung von neuen Anforderungen - Steuerung des agilen Entwicklungsteams
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Abgeschlossenes Masterstudium (FH, Universität) im Bereich IT oder abgeschlossenes Bachelorstudium mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung … Erfahrung im Bereich IT-Service Management und mit IT-Implementierungsprojekten
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Du übernimmst den Betrieb und das Servicemanagement unserer modernen Planungslösung auf Basis von IBM Planning Analytics (TM1). Du sorgst dafür, dass alles rundläuft – vom täglichen Betrieb bis hin zum 2nd Level Support für unsere internen Anwender:innen
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Operative und strategische Verantwortung für bestehende Managed IT Services - Sicherstellung der Erfüllung und Überwachung von Service Level Agreements (SLAs) - Proaktives Incident-, Problem- und Change-Management nach ITIL-Standards
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Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)
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Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)
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