FMA. Kompetenz schafft Vertrauen. Wir können es nicht allen recht machen. Das wollen wir auch gar nicht. Unser Auftrag ist es, über den Finanzmarkt zu wachen und auf die Einhaltung des Gesetzes zu achten … Praktische Erfahrung im IT-Betrieb sowie mit ITSM-Tools
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We are looking for a specialist in IT Service Management with process expertise in the area of central ITIL that ideally covers knowledge and capabilities overall for Change, Incident, Problem, Configuration, release and Deployment
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Unterstützende Beratung im Bereich Konzeption, Aufbau und Optimierung von anspruchsvollen IT-Betriebsstrukturen und -prozessen - Beratung von Unternehmen verschiedener Größenordnungen, darunter Mittelständler, Großunternehmen sowie öffentliche Institutionen
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Du kommst bei komplexen und abteilungsübergreifenden Projekten zum Einsatz. Bei kleineren Projekten organisieren sich die Abteilungen selbst; können aber auf deine Expertise und Knowhow zurückgreifen. Du stellst bei oben genannten Projekten laufend sicher, dass alle betroffenen Abteilungen auf das gemeinsame Ziel …
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Als IT Servicemanager:in verantworten Sie den IT-Anteil der Tunnel & Freiland Services über deren gesamten Lifecycle - Sie erarbeiten Strategien für die Sicherstellung der IT-Security sowie das Patch-, Release- und Updatemanagement und stellen die reibungslose Umsetzung sicher
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Du verantwortest strategische Entwicklungen von Geschäftsprozessen zur Geodatenverwaltung der ASFINAG Infrastruktur (z. B. Brücken, Gewässerschutzanlagen, Ausgleichsflächen, technische Assets) - Du koordinierst die Themen mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen
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ÖBB-BCC GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req20544 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns. Jetzt Teil des #TeamOEBB werden … hältst die ITIL-Standards für Service Management ein
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Deine Aufgabe ist die Aufbereitung der - Kundenbestellungen (EVU) für die Fahrplankonstruktion. In deiner Rolle übernimmst du die serviceorientierte Kunde:innenbetreuung inkl. bidirektionaler Informationsaustausch - Du bist in Abstimmungen mit Kunden
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Zuständigkeit für einen störungsfreien Betrieb und die Weiterentwicklung von Systemen - Verantwortung für den Service Desk als zentrale Anlaufstelle für IT-Anfragen - Unterstützung und Support für Mitarbeitende bei IT Problemen
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