In deiner neuen Rolle übernimmst du die Karenzvertretung in der Abteilung BCC ITCS Service Management Office (SMO) – und das bedeutet nicht weniger, als 5 Teams in deiner Verantwortung zu haben und für das derzeit wichtigste IT-Projekt im gesamten Konzern die …
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Koordination und Steuerung des externen Fieldservice-Providers für alle Standorte in Österreich, inklusive Qualitätssicherung, Service-Level-Überwachung und Eskalationsmanagement - Verantwortung für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der gesamten IT-Services in enger Zusammenarbeit mit der internen IT …
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Flexibilität und Teamfähigkeit: Eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Arbeiten und Übernahme von unterschiedliche Rollen im ITSM-Team bei Bedarf - Weiterentwicklung & Zusammenarbeit: Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Zusammenarbeit über Organisations- und Ländergrenzen hinweg
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Unterstützung des IT-Teams im operativen Tagesgeschäft – von Servicetickets bis Systempflege - Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen über den Servicedesk - Direkte Kommunikation mit unseren Schulen, Abteilungen und Standorten
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Eigenverantwortliche Bearbeitung und Analyse von Second-Level-Tickets sowie Eskalationsfällen - Administration und Weiterentwicklung unserer Windows Server- und Microsoft 365-Umgebung - Verwaltung und Pflege von Entra ID / Azure Active Directory sowie Gruppenrichtlinien und Berechtigungsstrukturen
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Customizing und Konfiguration von ITSM-Softwarelösungen nach individuellen Kundenanforderungen - Analyse von Kundenbedürfnissen und Umsetzung in technische Anpassungen - Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Ansprechpartnern (z. B
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Betreuung unserer Kund:innen bei allen Fragen rund um ihre IT-Services, gemeinsam mit erfahrenen Kolleg:innen - Schrittweise Übernahme von Verantwortung – von Abstimmungen mit Fachabteilungen bis zur eigenständigen Kundenbetreuung
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Prozessmanagement für IT Service Management Prozesse wie Incident Management, Problem Management, Change Enablement, Request Management und IT Asset Management - Unterstützung der Linienorganisation bei der Anwendung der Prozesse und dem Erreichen der Prozessziele
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Mitgestaltung bei der Konzeption und Umsetzung von ITSM-Systemen - Unterstützung bei internen und externen Projekten … Identifikation und Behebung von Störungen und Problemen - Kundenkommunikation - Dokumentation und Pflege der Knowledge Base
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Inhaltsbereich - In der ERGO Versicherung in Wien suchen wir ab sofort zur Verstärkung des Bereichs Continuity und IT-Governance einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Continuity Management … Unterstützung bei Konzeption, Aufbau und Monitoring von anspruchsvollen IT-Betriebsstrukturen und -prozessen in den drei …
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