Als Chief Steward werden Sie für folgende Aufgaben verantwortlich sein: · Erstellung der Dienstpläne für die Abteilung · Einarbeitung, Training und Coachen des Stewarding Teams · Kontrolle von Sauberkeit unter Einhaltung der Hygienestandards im Stewarding- Küchen- und Backoffice Bereich
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Als Seasonal Steward sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich: Reinigung und Verräumen von Besteck, Glas, Geschirr und Porzellan sowie von Kochutensilien - Reinigung der gesamten Küchenausstattung, Geräte, Fussböden und Wände
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Dann werde Teil unseres Bademeister-Teams als Pool- & Wellness-Steward …daheim beim Stanglwirt! DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH BEIM STANGLWIRT: Mit Herz und Hand: Reinigungs- und Wartungsarbeiten im gesamten Wellnessbereich. Handwerker-Held: Einfache Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
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Sämtliche Vorbereitungs- und Nachbereitungsaufgaben im und für den Service - Bereitstellung aller Hilfsmittel, wie Wäsche, Besteck, Gläser und sonstiges Mise en place - Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden im Banquet Bereich in allen Belangen der täglichen Arbeit, halten ihnen den Rücken frei und garantieren somit den Erfolg …
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Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Frühstücksbuffets, à la carte Frühstück, Roomservice und Caterings - Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung
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Betreuung der Fahrgäste sowie Verkauf von Speisen und Getränken an Bord - Fahrkartenkontrolle, sowie Fahrplan- und Preisauskünfte - Reinigung von Schlaf-, Liege- und Sitzwagen sowohl im stationären Betrieb als auch unterwegs am Abstellgleis
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Über die Position … Du berichtest an unseren Chief Steward … Unterstützung bei der Aufrechterhaltung eines hohen Serviceniveaus sowie eines reibungslosen Ablaufs in den Küchen und Restaurants - Vorleben der Unternehmenskultur, Vision, Mission und Kernwerte zu jeder Zeit
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Reinigung, Pflege und Lagerung von Porzellan, Glas, Besteck und Küchengeschirr - Sauberkeit des Küchenbereiches und F&B Backoffice Bereiches - Sachgemässe Anwendung und Pflege der bereitgestellten Maschinen und Geräte - Müllentsorgung gemäss lokalen Richtlinien
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Reibungsloser Ablauf und Reinigung aller zugewiesenen Bereiche - Sicherstellung der Hygienevorschriften und Sauberkeit - Unterstützung bei der Reinigung und dem Aufräumen von Geschirr, Besteck und Küchenutensilien - Früh- und Spätschicht im Spülbereich gemäß Einteilung
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