Recherchieren zu technischen Sachverhalten in Datenbanken, Archiven und sonstigen Informationsquellen (vorwiegend Patentliteratur, technische Publikationen, usw.) Anfertigen von Suchprofilen, Sichtung der technischen Information und Selektieren relevanter …
1
Inbound Kundenservice: Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Bestellungen, Auskünfte, Beschwerden etc.) via Telefon und/oder E-Mail - kompetente und freundliche Kundenbetreuung - keine Kaltakquise – versprochen … eigenen Laptop/PC & schnelles Internet
2
Telefonservice der eingehenden Anrufe - Verkaufsberatung mit Salesprovisionen - Produkt und Tarif Betreuung im Bereich der Telekommunikation - Pflege der Datenbank sowie Bearbeitung der Kundenanliegen - Erreichen der persönlichen Teamziele
3
Wir suchen einen … Das renommierte Krankenhaus mit knapp 100 Betten versorgt Patienten in vielen Fächern ambulant und stationär, wobei im Haus keine Geburten stattfinden. Die 5 Stationen des Hauses beherbergen postoperative Patienten für einige Tage und kurzfristig Patienten der Augenheilkunde, Gynäkologie, Innere Medizin …
4
Wien - Telekommunikation - Vollzeit - Für unseren renommierten Kunden im Bankensektor suchen wir serviceorientierte Persönlichkeiten für das Contact Center. Deine Leidenschaft ist es kunden- und lösungsorientiert zu arbeiten, gerne auch teilweise remote … 50% Home Office nach einem Monat
5
Aufgabenbereich: Entgegennahme von Buchungs-Anrufen - Rückrufe für Terminbestätigungen - (Bearbeitung von Kundenanliegen) - (Kontakt mit Technikern) … Hervorragende Deutschkenntnisse - Kommunikationsfreudigkeit - Teamfähigkeit … Junges & dynamisches Startup-Umfeld
6
Weiterentwicklung interner digitaler Prozesse und IT-Koordination von Software- & Systemthemen - Administrative und organisatorische Unterstützung wie z.B. in der Verrechnung, Kundendatenbank - Zentrale Anlaufstelle und enge Zusammenarbeit im Kanzleiteam sowie mit externen Partnern (für IT)
7
Inbound Kundenservice: Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Bestellungen, Auskünfte, Beschwerden etc.) via Telefon und/oder E-Mail - kompetente und freundliche Kundenbetreuung - keine Kaltakquise – versprochen … eigenen Laptop/PC & schnelles Internet
8
Für unsere Radio&TV-Abteilung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter oder eine engagierte Mitarbeiterin im Homeoffice. Arbeitszeiten (26 Wochenstunden): Mittwoch von 17:30 bis 23:30 Uhr Donnerstag von 17:30 bis 23:30 Uhr Freitag von 19:30 bis 23:30 Uhr
9
Als Fachperson Bedarfsabklärung sind Sie verantwortlich für die Ermittlung des Bedarfs an Hilfen für zu Hause … Sie sind massgeblich für den Aufbau der neuen Stelle verantwortlich und können dazu einen grossen Handlungsspielraum nutzen. Ihr Profil - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegef
10