Erwachsenenbildung mit Sinn | IT mit Herz und Verstand … In unserer Einrichtung der Erwachsenenbildung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Fachwissen, Teamgeist und einem guten Gespür für Menschen unseren IT-Servicedesk leitet
1
Let George do it: Wir verkaufen nichts. Bei uns rufen Kund:innen an, die Unterstützung bei George brauchen – ob Funktionen, Einstellungen, Bedienung oder etwas anderes. Du nimmst sie an die Hand und bringst sie ans Ziel. Schutzengel bei Fraud: Wenn es um verdächtige Transaktionen oder Betrugsfälle geht, bist du gefragt
2
Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 2.000 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten … Als IT-Helpdesk Mitarbeiter:in sind Sie für das Troubleshooting bei technischen Problemen unserer Mitarbeiter:innen zuständig
3
Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (vorzugsweise Lehre IT-Techniker:in ) Erste Berufserfahrung von Vorteil, muss aber nicht sein - Wichtig sind uns deine Kenntnisse über Netzwerk, Windows Server und Clients, Microsoft Standardapplikationen
4
Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Strungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Strungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Strungen bei Drucker
5
Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
6
Du beantwortest Kundenanfragen (Mail & Telefon) schnell, kompetent und freundlich - Du kümmerst dich um Reservierungen & das Beschwerdemanagement – immer lösungsorientiert - Du bist die Schnittstelle zwischen Gästen, Team & Projekten
7
Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Starte deine Karriere im Kundenservice! Telefonische Kundenberatung klingt spannend für dich? Home Office ist dir wichtig? Und Bonuszahlungen für gute Leistung sind ein extra Plus? Dann bist du hier genau richtig
8
Location: Wien, Vienna - Type: Direktvermittlung - Job #871 Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, traditionsreiches österreichisches Industrieunternehmen mit Sitz in Wien … Zur Verstärkung des IT-Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Service Desk Mitarbeiter (w/m/d), der/die das Team im IT-Support unterstützt
9
Du bist die erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme rund um das Thema IT (1st Level Support) - Nach einer professionellen Analyse findest du eine Lösung oder leitest das Anliegen gut dokumentiert im Ticketsystem weiter - Einleitung von sofortigen Maßnahmen bei tiefergreifenden „Incidents“
10