58 Helpdesk-Jobs in Wien

Logo Otti & Partner
Wien
vor 4 T
vor 4 T

IT-Service Desk Spezialist 1st & 2nd Level (m/w/d)

Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs (Soft- und Hardware) im 1st/2nd Level Support der Infrastruktur - 10 bis 250 Clients - Windows Server (AD, File-Server, DNS, DHCP, etc.) Erster Ansprechpartner für telefonische Anfragen

Otti & Partner via finden.at

1

Logo ACP Gruppe
Wien
€ 2.500 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.500

IT-Support Specialist Service Desk / Field Support

Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen über Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen im 1st und 2nd Level Support - remote oder direkt vor Ort - Einrichtung und Pflege von Arbeitsplatzsystemen, Notebooks, Druckern und mobilen Geräten inklusive Updates und …

ACP Gruppe via derstandard.at

2

Logo ACP Gruppe
Wien
€ 2.350 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.350

IT Service Desk Agent - Mo-Fr im Ausmaß von 38,5h / Woche

Als Service Desk Agent machst du es dir zur Aufgabe den normalen IT-Betrieb aufrecht zu erhalten bzw. diesen schnellstmöglich wiederherzustellen. Dabei unterstützt du langjährige internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, aber auch Kolleg*innen der ACP-Gruppe, bei deren IT-Anliegen

ACP Gruppe via derstandard.at

3

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Wien
€ 2.396 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.396

Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level

Erfahrung bei einem IT-Servicedesk von mindestens 1-3 Jahren … Erfahrung mit Kundenkontakt am Telefon - Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse - Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung

ACTIEF JOBMADE GmbH via meinjob.at

4

Logo Schulmeister Management Consulting
Wien
€ 2.857 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.857

(Junior) IT-Helpdesk Spezialist

Ticketannahme, Priorisierung und Erst-Bearbeitung aller Anfragen und Meldungen nach entsprechender Einarbeitung - Qualifizierung, selbständige Lösung oder fachkundige Weitergabe an den 3rd level-Support - Einrichtung und Administration der Clients inklusive mobiler Geräte und Zubehör

Schulmeister Management Consulting via stepstone.at

5

Logo ASFINAG
Wien 3
€ 3.031 | vor 2 T
vor 2 T
€ 3.031

First Level IT Service Desk Agent (m/w/d) 24x7

Du bist Teil eines kollegialen, erfahrenen Teams, das im technischen 1st-Level Support rund um die Uhr für einen sicheren und stabilen IT-Betrieb sorgt - In deiner Rolle reagierst du auf Meldungen aus dem Monitoring oder nimmst telefonische und schriftliche Störungsanfragen im First-Level entgegen und koordinierst die …

ASFINAG via stepstone.at

6

Logo transfer-personal.com
Wien
€ 1.174 | vor 7 T
vor 7 T
€ 1.174

IT Servicedesk Support Teilzeit Mitarbeiter:in (m/w/d)

Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen von ÖBB Kolleg:innen entgegen und unterstützt sie bei der Lösung von Problemen. Die technischen Hilfestellungen und Störungsbehebungen erledigst du per Telefon, E-Mail oder per Remote-Zugriff

transfer-personal.com

7

Logo IT-Services der Sozialversicherung GmbH
Wien
€ 3.175 | vor 13 T
vor 13 T
€ 3.175

Servicedesk Mitarbeiter (w/m/d)

Du freust dich darauf mit deinen Kolleg: innen an den vielseitigen und herausfordernden Aufgaben zu wachsen und telefonierst gerne? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Teil des Servicedeskteams arbeitest du in unserem Rechenzentrum und bist, in einem sehr abwechslungsreichen Arbeitsalltag, die erste Anlaufstelle für …

IT-Services der Sozialversicherung GmbH via stepstone.at

8

Logo TRANSFER Personalmanagement
Wien
€ 1.174 | vor 16 T
vor 16 T
€ 1.174

IT Servicedesk Support Teilzeit Mitarbeiter:in (m/w/d)

Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen von ÖBB Kolleg:innen entgegen und unterstützt sie bei der Lösung von Problemen. Die technischen Hilfestellungen und Störungsbehebungen erledigst du per Telefon, E-Mail oder per Remote-Zugriff

TRANSFER Personalmanagement via stepstone.at

9

Logo transfer-personal.com
Wien
€ 1.174 | vor 14 T
vor 14 T
€ 1.174

IT Servicedesk Support Teilzeit Mitarbeiter:in (m/w/d)

Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen von ÖBB Kolleg:innen entgegen und unterstützt sie bei der Lösung von Problemen. Die technischen Hilfestellungen und Störungsbehebungen erledigst du per Telefon, E-Mail oder per Remote-Zugriff

transfer-personal.com

10