59 Helpdesk-Jobs in Wien

Logo ÖAMTC Club
Wien 3
vor 12 T
vor 12 T

IT Service Desk Mitarbeiter:in

Du bist ein:e IT-Allrounder:in und liebst es, Menschen bei technischen Herausforderungen zu unterstützen … In unserer IT Service Desk Abteilung im ÖAMTC Mobilitätszentrum arbeiten wir österreichweit für all unsere Standorte und Servicebereiche

ÖAMTC Club

1

Logo Austrian Power Grid AG
Wien
€ 4.192 | vor 6 T
vor 6 T
€ 4.192

Senior Helpdesk Agent (m/w/d)

Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen im 1st und 2nd Level Support - Entgegennahme von Anfragen und Problemen (per Telefon, E-Mail, Ticket, persönlich) - Ticketmanagement inkl. Dispatching zu 2nd und 3rd Level Teams - Coaching und fachliche Unterstützung von weniger erfahrenen Kolleg:innen im operativen Geschäft

Austrian Power Grid AG

2

Logo WIENER LINIEN GmbH & Co KG
Wien
€ 3.026 | vor 7 T
vor 7 T
€ 3.026

Mitarbeiterin (w/m/d) Service Desk 1st Level Support

Entgegennahme telefonischer Anfragen und Dokumentation in einem Ticketsystem - Beratung und Behebung kleinerer Störungen direkt am Telefon, behandeln eingelangter Service Requests - Dispatching der Anfragen, Zuweisung der Tickets an Bearbeiter*innen, Übersicht über die Einhaltung der SLAs

WIENER LINIEN GmbH & Co KG

3

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Wien
€ 2.396 | vor 2 M
vor 2 M
€ 2.396

Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level (24666)

Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker

ACTIEF JOBMADE GmbH

4

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Wien
€ 2.396 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.396

Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level

Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Strungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Strungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Strungen bei Drucker

ACTIEF JOBMADE GmbH

5

Logo GMS GOURMET GmbH
Wien
€ 2.100 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.100

IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

Als IT-Helpdesk Mitarbeiter:in sind Sie für das Troubleshooting bei technischen Problemen unserer Mitarbeiter:innen zuständig … an der Verwaltung von Anfragen und Störungen in unserem Ticketsystem und telefonisch - an der Organisation aller offenen Tickets bis hin zur Lösung

GMS GOURMET GmbH

6

Logo Haus der Barmherzigkeit
Wien 16
€ 2.462 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.462

IT Service Desk Mitarbeiter*in - all genders

Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem

Haus der Barmherzigkeit

7

Logo IT-Services der Sozialversicherung GmbH (ITSV)
Wien
€ 3.175 | vor 2 M
vor 2 M
€ 3.175

Servicedesk mitarbeiter (w/m/d)

Dienstlaptop & -handy - Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum - Jobticket & gute Anbindung, Parkplätze & Fahrradbox - Betriebsrestaurant & Essenzuschuss - Betriebliches Gesundheitsmanagement - Mitarbeiter:innenevents & diverse Vergünstigungen

IT-Services der Sozialversicherung GmbH (ITSV)

8

Logo Dr. Richard Linien GmbH & Co KG
Wien
vor 1 M
vor 1 M

Service Desk Mitarbeiter

First-Level-Support - Bearbeitung und Lösung von IT-Anfragen und Störungen der User per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Incident Management - Dokumentation, Priorisierung und Eskalation von Störungen gemäß ITIL-Prozessen

Dr. Richard Linien GmbH & Co KG

9

Logo www.sharp.at
Wien
€ 2.609 | vor 2 M
vor 2 M
€ 2.609

Teamplayer Service Helpdesk (m/w/d)

Erfassung und Priorisierung von Stör- und Wartungsmeldungen, Lösung von Störungen im Rahmen des 1st Level Supports bei technischen Anfragen - Abwicklung von Servicetickets und Dokumentation im Ticketsystem - Einteilung unserer Techniker für Serviceeinsätze im Innen- und Außendienst

www.sharp.at

10