Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs (Soft- und Hardware) im 1st/2nd Level Support der Infrastruktur - 10 bis 250 Clients - Windows Server (AD, File-Server, DNS, DHCP, etc.) Erster Ansprechpartner für telefonische Anfragen
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Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen über Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen im 1st und 2nd Level Support - remote oder direkt vor Ort - Einrichtung und Pflege von Arbeitsplatzsystemen, Notebooks, Druckern und mobilen Geräten inklusive Updates und …
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Als Service Desk Agent machst du es dir zur Aufgabe den normalen IT-Betrieb aufrecht zu erhalten bzw. diesen schnellstmöglich wiederherzustellen. Dabei unterstützt du langjährige internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, aber auch Kolleg*innen der ACP-Gruppe, bei deren IT-Anliegen
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Erfahrung bei einem IT-Servicedesk von mindestens 1-3 Jahren … Erfahrung mit Kundenkontakt am Telefon - Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse - Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung
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Ticketannahme, Priorisierung und Erst-Bearbeitung aller Anfragen und Meldungen nach entsprechender Einarbeitung - Qualifizierung, selbständige Lösung oder fachkundige Weitergabe an den 3rd level-Support - Einrichtung und Administration der Clients inklusive mobiler Geräte und Zubehör
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Du bist Teil eines kollegialen, erfahrenen Teams, das im technischen 1st-Level Support rund um die Uhr für einen sicheren und stabilen IT-Betrieb sorgt - In deiner Rolle reagierst du auf Meldungen aus dem Monitoring oder nimmst telefonische und schriftliche Störungsanfragen im First-Level entgegen und koordinierst die …
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Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen von ÖBB Kolleg:innen entgegen und unterstützt sie bei der Lösung von Problemen. Die technischen Hilfestellungen und Störungsbehebungen erledigst du per Telefon, E-Mail oder per Remote-Zugriff
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Du freust dich darauf mit deinen Kolleg: innen an den vielseitigen und herausfordernden Aufgaben zu wachsen und telefonierst gerne? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Teil des Servicedeskteams arbeitest du in unserem Rechenzentrum und bist, in einem sehr abwechslungsreichen Arbeitsalltag, die erste Anlaufstelle für …
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Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen von ÖBB Kolleg:innen entgegen und unterstützt sie bei der Lösung von Problemen. Die technischen Hilfestellungen und Störungsbehebungen erledigst du per Telefon, E-Mail oder per Remote-Zugriff
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Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen von ÖBB Kolleg:innen entgegen und unterstützt sie bei der Lösung von Problemen. Die technischen Hilfestellungen und Störungsbehebungen erledigst du per Telefon, E-Mail oder per Remote-Zugriff
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