Pflege und Ausbau langfristiger strategischer Kundenbeziehungen, sowie die Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes - Ermittlung von spezifischen Kundenbedürfnissen, Entwicklung von individuellen Lösungen und technischer Beratung, Präsentation von innovativen Werkzeugen, sowie die Durchführung von Kundenschulungen
1
Sie übernehmen die Verantwortung über die Leitung, Planung und Durchführung von Produktentwicklungsprojekten für Hochleistungsprodukte für den Bereich Aviation & Special Products – von der Konzeptphase bis zur Markteinführung
2
Pflege und Ausbau langfristiger strategischer Kundenbeziehungen, sowie die Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes - Ermittlung von spezifischen Kundenbedürfnissen, Entwicklung von individuellen Lösungen und technischer Beratung, Präsentation von innovativen Werkzeugen, sowie die Durchführung von Kundenschulungen
3
HR Operations ist ein zentraler Bestandteil unserer Personalarbeit. Als Teamleiter:in des HR Operations Centers DACH haben Sie folgende Verantwortungen: Leiten des HR Operations Centers DACH einschließlich der personellen Führung der People Partner und Payroll-Mitarbeiter:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
4
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Entwicklung und Kunden bezüglich Anfragen, Angeboten und Aufträgen - Key Account Management für strategische Kundenprojekte zur Abstimmung von Terminen und Mengen - Erstellung von Produktionsprogrammen unter Berücksichtigung von Kapazitäts- und Materialverfügbarkeiten
5
Wir suchen ab sofort eine freundliche und engagierte Persönlichkeit für unseren Empfangsbereich. Als Teil unseres dynamischen Teams repräsentieren Sie die Plansee Group mit Ihrem positiven Auftreten und Ihrem professionellen Service
6
Projektarbeit rund um unsere Employer-Branding-Strategie - Zusammenarbeit mit externen Agenturen & Schnittstelle zu anderen HR-Kolleg:innen, z. B. Recruiting - Unterstützung im Bereich der Website sowie im administrativen Tagesgeschäft
7
Durchführung von Qualifizierungen und Validierungen von neuen Produkten zusammen mit den Kunden - Management von Qualitätsproblemen im direkten Kundenkontakt - Leitung von Projekten zur Entwicklung und Implementierung von Qualitätsverbesserungen und von Neuprodukten über die gesamte Supply Chain
8
Sicherstellen der Qualitätsstandards in der Rundfertigung - Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen zur Optimierung der Produktionsprozesse - Entwicklung und Implementierung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen - Erstellung und Pflege von Qualitätsdokumentationen
9
Durchführung von chemischen Oberflächenbehandlungen nach Fertigungsplan - Zuverlässige Bedienung der Beizanlagen - Genaues Chargieren der Ware und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten - Umsetzung der Qualitätskontrolle bei der gereinigten Ware
10