Kunden- und Partnerbetreuung: Sicherstellung einer hochwertigen Unterstützung für interne und externe Stakeholder bei technischen und administrativen Anliegen … Mehrjährige und nachgewiesene Berufserfahrung im Aufbau und der Leitung eines Teams im Backoffice- oder Helpdesk-Bereich
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Priorisierung, Planung und Überwachung der Tätigkeiten des Servicedesks … Mitarbeit an IT-Projekten zur Ausrollung von neuen IT-Systemen - Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie Unterstützung von Endbenutzern bei der Nutzung von IT-Systemen
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Südburgenland - Vollzeit 38,5h/Wo - ab 45.000 € - Überzahlung möglich - APPLY - Flexible Arbeitszeiten - Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe … Aufbau und Leitung eines Teams: Rekrutierung, Schulung und Führung eines leistungsstarken Backoffice- und Helpdesk-Teams
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GOURMET stellt sich vor... wir sind führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben … Als IT-Helpdesk Mitarbeiter:in sind Sie für das …
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·Überwachung der Datenverarbeitungs-Abläufe im Rechenzentrumsbetrieb - ·1st Level Support bei Hardware und der gesamten Microsoft Umgebung für alle Mitarbeiter - ·Erste Anlaufstelle bei Problemen mit der Warenwirtschafts-App - ·Verwaltung der Hardware (Bestand, Instandhaltung, etc
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Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
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Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem
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IT Support bei Helpdesk und Infrastructure Themen … Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - Sehr gute allgemeine IT Kenntnisse im Bereich Citrix, Windows, Active Directory, Exchange, O365 - Erfahrung im Bereich der N
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Zentral gelegenen Arbeitsplatz mit sehr guter Erreichbarkeit - Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld, das auf Eigenverantwortung und Innovation setzt … IHRE AUFGABEN: Betreuung von Kunden im Rahmen des Hotline-Betriebs - Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitu
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Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level). IHRE AUFGABENSTELLUNG: Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT
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