Erwachsenenbildung mit Sinn | IT mit Herz und Verstand … In unserer Einrichtung der Erwachsenenbildung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Fachwissen, Teamgeist und einem guten Gespür für Menschen unseren IT-Servicedesk leitet
1
Mitarbeit im Service Desk (First Level Support) und an der Störungsbeseitigung im Second Level Support - Installation und Administration der eingesetzten IT- und Kommunikationssysteme - Koordinieren und Umsetzen von Anforderungen aus den Fachbereichen
2
Südburgenland - Vollzeit 38,5h/Wo - ab 45.000 € + Überzahlung möglich - APPLY - Flexible Arbeitszeiten - Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe - Kurze Entscheidungswege - Modernes Büro … Aufbau und Leitung des Backoffice- und Helpdesk-Teams
3
Verwaltung der Ausgabegeräte (Notebooks, Displays, Smartphones, Peripherie) - Technische Unterstützung für Anwendungen, Betriebssysteme sowie für Hardware - Weitergabe der Fehlerbehebung bei komplexen Problemen an die jeweilige Fachabteilung
4
Installation und Betreuung von Betriebssystemen, Software (Server- und Clientseitig) und Hardware - Fehleranalyse und Reparatur von Hard- und Software - Entgegennahme, selbständige Behebung, Weiterleitung und Nachverfolgung von Störungen; Bearbeitung von Support Tickets
5
Sie betreuen den Helpdesk für interne Kolleg:innen und sind erste Anlaufstelle für den IT-Support (First-Level-Support) … abgeschlossene Lehre oder Fachschule mit dem Schwerpunkt IT und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
6
Abteilung/Dienststelle: Abt. PrsI - Informatik - Beschäftigungsausmaß: 70% (28 Stunden) Der Fachbereich Technik und Support der Abteilung Informatik hat ein klares Ziel: Er verbindet modernste Technologie mit den täglichen Anforderungen der Mitarbeitenden
7
Du sorgst für Verlässlichkeit. Im 1st & 2nd Level Support bist du die erste Anlaufstelle bei IT-Anfragen und stellst sicher, dass alles läuft. Du bist das Rückgrat im Service. Ob Incident oder Service-Request – du dokumentierst, steuerst und löst Anfragen strukturiert und effizient
8
Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 2.000 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten … Als IT-Helpdesk Mitarbeiter:in sind Sie für das Troubleshooting bei technischen Problemen unserer Mitarbeiter:innen zuständig
9
Vollzeit - DI-Erich-Thallner-Straße 1, 4782 Sankt Florian am Inn - Ohne Berufserfahrung - 27.05.25 - Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen
10