Du bist erste Ansprechperson für ÄrztInnen und AssistentInnen bei technischen Fragen und Anliegen. Du unterstützt unsere KundInnen telefonisch und per Fernwartung – kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Du arbeitest mit modernen Tools und Geräten und sorgst für eine reibungslose Funktion der Softwarelösungen …
1
SÜDBURGENLAND - VOLLZEIT 38,5H/WO - ab 45.000 € - Überzahlung möglich - APPLY - Flexible Arbeitszeiten - Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe - Kurze Entscheidungswege - Modernes Büro - Teamevents - Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung nachhaltiger Energielösungen
2
Du bist ein:e IT-Allrounder:in und liebst es, Menschen bei technischen Herausforderungen zu unterstützen … In unserer IT Service Desk Abteilung im ÖAMTC Mobilitätszentrum arbeiten wir österreichweit für all unsere Standorte und Servicebereiche
3
Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen im 1st und 2nd Level Support - Entgegennahme von Anfragen und Problemen (per Telefon, E-Mail, Ticket, persönlich) - Ticketmanagement inkl. Dispatching zu 2nd und 3rd Level Teams - Coaching und fachliche Unterstützung von weniger erfahrenen Kolleg:innen im operativen Geschäft
4
Group IT Operations Support von Anwendern weltweit innerhalb der BWT-Gruppe - Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen - Mitarbeit an Group IT Projekten in einem jungen und dynamischen Team - Betreuung und Administration unsere Microsoft Azure Cloud Systeme
5
Betreuung des IT-Helpdesk unter Verwendung unseres Ticketsystems (1st Level und 2nd Level Support) - Betreuung der Computerarbeitsplätze am Standort - Erstanalyse von Fehlern und Kontaktperson für die Applikationslieferanten - Betreuung spezieller Applik
6
Flexible Working Hours - Good connections - Straight organisation - Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung nachhaltiger Energielösungen. Mit Fokus auf Innovation und Technologie werden zukunftsweisende Energiedienstleistungen gestaltet
7
Vollzeit - DI-Erich-Thallner-Straße 1, 4782 Sankt Florian am Inn - Ohne Berufserfahrung - 27.05.25 - Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen
8
Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
9
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte …
10