SÜDBURGENLAND - VOLLZEIT 38,5H/WO - ab 45.000 € + Überzahlung möglich - APPLY - Flexible Arbeitszeiten - Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe - Kurze Entscheidungswege - Modernes Büro … Aufbau und Leitung des Backoffice- und Helpdesk-Teams
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Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 2.000 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten … Als IT-Helpdesk Mitarbeiter:in sind Sie für das Troubleshooting bei technischen Problemen unserer Mitarbeiter:innen zuständig
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Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen im 1st und 2nd Level Support - Entgegennahme von Anfragen und Problemen (per Telefon, E-Mail, Ticket, persönlich) - Ticketmanagement inkl. Dispatching zu 2nd und 3rd Level Teams - Coaching und fachliche Unterstützung von weniger erfahrenen Kolleg:innen im operativen Geschäft
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IT Support bei Helpdesk und Infrastructure Themen … Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - Sehr gute allgemeine IT Kenntnisse im Bereich Citrix, Windows, Active Directory, Exchange, O365 - Erfahrung im Bereich der N
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Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Starte deine Karriere im Kundenservice! Telefonische Kundenberatung klingt spannend für dich? Home Office ist dir wichtig? Und Bonuszahlungen für gute Leistung sind ein extra Plus? Dann bist du hier genau richtig
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Installation und Betreuung von Betriebssystemen, Software (Server- und Clientseitig) und Hardware - Fehleranalyse und Reparatur von Hard- und Software - Entgegennahme, selbständige Behebung, Weiterleitung und Nachverfolgung von Störungen; Bearbeitung von Support Tickets
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Vollzeit - DI-Erich-Thallner-Straße 1, 4782 Sankt Florian am Inn - Ohne Berufserfahrung - 27.05.25 - Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen
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Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
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ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incidents und Standard Service Requests im 1st Level Betrieb - Dokumentationen im ITSM Ticket Tool - Mitarbeit in einem ca. 15-köpfigen Service Desk Team, die im Schichtbetrieb (7x24) für unsere Kunden tätig sind
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DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte …
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