Mitarbeit im Service Desk (First Level Support) und an der Störungsbeseitigung im Second Level Support - Installation und Administration der eingesetzten IT- und Kommunikationssysteme - Koordinieren und Umsetzen von Anforderungen aus den Fachbereichen
1
Du sorgst für Verlässlichkeit. Im 1st & 2nd Level Support bist du die erste Anlaufstelle bei IT-Anfragen und stellst sicher, dass alles läuft. Du bist das Rückgrat im Service. Ob Incident oder Service-Request – du dokumentierst, steuerst und löst Anfragen strukturiert und effizient
2
Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer:innen - Entgegennahme von Supportanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Erstlösung von technischen Problemen sowie Weiterleitung an entsprechende Fachabteilungen bei Bedarf
3
Vollzeit - DI-Erich-Thallner-Straße 1, 4782 Sankt Florian am Inn - Ohne Berufserfahrung - 27.05.25 - Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen
4
Du führst mit Verantwortung. Du leitest unser Support-Team (6 Personen) inkl. Lehrlingsausbildung und sorgst für eine motivierende Zusammenarbeit. Du bist zentrale Ansprechperson. Für Kolleg:innen, Fachbereiche und Stakeholder - du hältst Kommunikation und Zusammenarbeit am Laufen
5
Vollzeit … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk Teams stehst du unseren Anwendern bei sämtlichen Fragen rund um unser IT-Equipment zur Verfügung, bereitest neue Hardware vor oder legst dich auch mal mit einem beleidigten Drucker an
6
Du hast ein Faible für Multimedia & Technik und Freude am telefonischen Kontakt mit Kund*innen? Dann bist du bei uns genau richtig: Als erste Anlaufstelle unterstützt du unsere Kund*innen bei Internet, Kabel-TV, IP-TV, Festnetz-Telefonie und Mobilfunk – kompetent, freundlich und lösungsorientiert
7
Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
8
Wels, Oberösterreich - ab EUR 2.800,00 - Vollzeit - Dienstleistungen - ab sofort - Du bist technikaffin, hast Spaß an der Lösung von IT-Problemen und liebst den direkten Kontakt mit Anwendern … Zur weiteren Unterstützung des erfolgreichen Teams in der Firmenzentrale in Wels wird ein IT-Servicedesk-Mitarbeiter (m/w/d) gesucht
9
Erste Anlaufstelle bei IT-Fragen und Problemen im Client-Umfeld - Bearbeitung von Anfragen & Incidents im Ticketsystem - Installation, Konfiguration und Wartung unserer Windows-basierten Client-Hardware (Laptops, Desktops etc.) Prüfung und Überwachung von Sicherheitsrichtlinien & Compliance-Vorgaben
10