Priorisierung, Planung und Überwachung der Tätigkeiten des Servicedesks … Mitarbeit an IT-Projekten zur Ausrollung von neuen IT-Systemen - Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie Unterstützung von Endbenutzern bei der Nutzung von IT-Systemen
1
Vollzeit - DI-Erich-Thallner-Straße 1, 4782 Sankt Florian am Inn - Ohne Berufserfahrung - 27.05.25 - Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen
2
Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
3
IT-Sicherheit: Betreuung, Wartung der IT-Infrastruktur, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik und Virtualisierung (Vmware) - Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten - Dokumentation: Dokumentation der Systemlandschaft
4
Unser Kunde ist sich bewusst, dass motivierte Talente wie du die Zukunft gestalten, deshalb wird dir Folgendes geboten: Flexible Arbeitszeiten – Mit unserem flexiblen Gleitzeitmodell kannst du deine Arbeitszeit selbst gestalten, solange du dich an einen vorgegebenen …
5
Vollzeit … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk Teams stehst du unseren Anwendern bei sämtlichen Fragen rund um unser IT-Equipment zur Verfügung, bereitest neue Hardware vor oder legst dich auch mal mit einem beleidigten Drucker an
6
Stellen-Nr. 246217 - Jetzt bewerben - Efinio IT & ENGINEERING ist ein Ingenieurdienstleister, der Leidenschaft in die Realität umsetzt. Unsere erfahrenen Expert:innen beweisen täglich ihre Ingenieurkompetenz – von einzelnen Komponenten und Modulen bis hin zu kompletten Projekten gestalten sie maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kund …
7
Die seele Gruppe gilt als Technologieführer im innovativen Dach- und Fassadenbau … Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT suchen wir für unseren Standort in Schörfling am Attersee zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT Service Desk Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit
8
2nd Level Support für Enduser im Bereich Windows Clients - Durchführung von Softwareinstallationen und Fernwartungen - Active Directory Betreuung - Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebes - MS Windows Serververwaltung und Softwareverteilung - MS System Center
9
1st & 2nd Level IT Support - Betreuung von Server-, Netzwerk- und Virtualisierungsumgebungen - Benutzer- und Berechtigungsverwaltung - Client-Installationen, Updates und Patch-Management - Mobile Device Management - Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten und externen Partnern
10