Bearbeitung von IT-spezifischen Kundenanfragen - Erste Lösungsversuche gemeinsam mit dem Kunden - Effiziente Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem - Problembehebung für Windows Systeme (Client & Server) und MS Office - Unterstützung bei der Nutzung verschiedener Softwareprodukte
1
Group IT Operations Support von Anwendern weltweit innerhalb der BWT-Gruppe - Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen - Mitarbeit an Group IT Projekten in einem jungen und dynamischen Team - Betreuung und Administration unsere Microsoft Azure Cloud Systeme
2
Priorisierung, Planung und Überwachung der Tätigkeiten des Servicedesks … Mitarbeit an IT-Projekten zur Ausrollung von neuen IT-Systemen - Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie Unterstützung von Endbenutzern bei der Nutzung von IT-Systemen
3
Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level). IHRE AUFGABENSTELLUNG: Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT
4
Vollzeit - DI-Erich-Thallner-Straße 1, 4782 Sankt Florian am Inn - Ohne Berufserfahrung - 27.05.25 - Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen
5
Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
6
2nd Level Support für Enduser im Bereich Windows Clients - Durchführung von Softwareinstallationen und Fernwartungen - Active Directory Betreuung - Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebes - MS Windows Serververwaltung und Softwareverteilung - MS System Center
7
Vollzeit … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk Teams stehst du unseren Anwendern bei sämtlichen Fragen rund um unser IT-Equipment zur Verfügung, bereitest neue Hardware vor oder legst dich auch mal mit einem beleidigten Drucker an
8
IT-Sicherheit: Betreuung, Wartung der IT-Infrastruktur, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik und Virtualisierung (Vmware) - Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten - Dokumentation: Dokumentation der Systemlandschaft
9
Weiters fungieren Sie als Ansprechperson für internationale Support Themen unserer ausländischen Service Desk Teams … abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Führungserfahrung im Support-Bereich
10