Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 2.000 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten … Als Eventmanager:in sind Sie für den reibungslosen Ablauf von allen Veranstaltungen im Wiener Rathauskeller sowie am Veranstaltungstag im Wiener Rathaus zuständig
1
Planung, Organisation und Nachbereitung: Du bist für die Konzeption, Umsetzung und Nachbearbeitung von analogen, hybriden und digitalen Events sowie Incentive-Reisen im In- und Ausland zuständig. Kreativität und Liebe zum Detail: Mit innovativen Ideen machst du jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis – von …
2
Allgemeine Büroorganisation u.a. Koordination von Lieferanten, Haustechnik und administrative Agenden - Organisation von monatlichen Veranstaltungen inhouse sowie externen Events - Erstellen von Präsentationen- & Pitch-Materialien, Newslettern, Presseaussendungen
3
Bist du die Butter auf unserem Brot? Brotkost ist ein schnellwachsendes junges Gastro-Unternehmen in Wien, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die verstaubte Brötchen und Catering-Branche aufzumischen. Seit 2016 gibt es bei Brotkost belegte Brötchen, Caterings für große Veranstaltungen und namhafte Kunden
4
In dieser Position sind Sie gemeinsam mit dem Team unsere professionelle Event-Visitenkarte und damit verantwortlich für die effiziente Auslastung unseres 800m² großen und 14 Räume zählenden Bankettbereichs sowie für die korrespondierenden Zimmerbuchungen
5
Wir suchen SIE für das Projektmanagement für die Gestaltung und das Umsetzen von Events - Wir suchen eine Kollegin, einen Kollegen zur Übernahme aller Tätigkeiten, die in Zusammenhang mit der Konzeption und Abwicklung unserer Veranstaltungen nötig sind
6
eigenständige und eigenverantwortliche Planung, Organisation und Umsetzung von internen und externen Events (Präsenz, online oder hybrid) – von der Einladung bis zur Betreuung vor Ort - Konzeption und Entwicklung innovativer Eventformate zur Unterstützung des Business Developments – inklusive Ablaufplanung, Location …
7
Plan and coordinate the overall technical infrastructure of arenas and hotels at EHF EURO venues, working closely with Organising Committees and EHF partners. This includes the planning of competition related areas, media areas, VIP & Hospitality areas as well as spectators’ areas
8
Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation und Koordinierung von Fachausstellungen, Seminaren und Konferenzen - Aktive Teilnahme an allen Events & Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team - Regelmäßiger Austausch mit einer hochkarätigen Community
9
Als Mitarbeiter*in im Team Mitgliederentwicklung, Kooperationen und csrTAG - bist du motiviert, Unternehmen in Österreich dazu zu bewegen, respACT beizutreten und sich an wirkungsvollen Aktivitäten rund um nachhaltiges Wirtschaften zu beteiligen
10