Für die Erweiterung unserer kreativen Mannschaft suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierten Mitarbeiter/in im Brand Management. Du bist Allrounder/in und hältst in der hybriden World of Marketing alle Bälle gleichzeitig grandios in der Luft
2
GMS GOURMET GmbH - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung - Marketing / Kommunikation / Redaktion … Ihre fundierten Kenntnisse in Markenführung, Medienarbeit, Social Media und Websites (Typo3, WordPress, Canva, Arbeit mit Social Media Managementtools)
3
Planung, Umsetzung und Kontrolle des Marketingmixes der leichten Nutzfahrzeuge - Steuerung des Marketingplans sowie Definition der kaufmännischen Aktionspläne - Regelmäßige Preis-, Markt- und Konkurrenzbeobachtung - Budgetreporting sowie die Analyse der finanziellen Indikatoren der Produktgruppe
4
Ensuring consistent brand appearance through alignment and adaptation of marketing materials - Independently planning and organizing all B2B trade shows (national & international) in close collaboration with our Sales team … Completed education and experience in brand management, communications, or a related field
5
Umfassende Betreuung der Marketingaktivitäten für ausgewählte Marken des strategischen OTC-Portfolios des Unternehmens, Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für das verantwortete Marken- bzw. OTC-Portfolio in den österreichischen Apotheken
6
Strategische Steuerung und Weiterentwicklung mehrerer Marken innerhalb eines österreichweiten Retailverbunds - Verantwortung für Umsatz, Budget und Markenperformance - in enger Zusammenarbeit mit der Retailleitung und den Kundencentern
7
Brand Management für die oben angegebenen Mainstream-Marken - Strategische Planung der operativen Umsetzung der nationalen Marketing- und Produktstrategie zur weiteren erfolgreichen Positionierung am österreichischen Markt - Erstellung der Marketing- und Kommunikationsmaterialien
8
Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur / in einer vergleichbaren Position - Du hast eine abgeschlossene höhere Ausbildung (Werbeakademie, FH, Uni, etc.) Du hast großes Interesse an Markenführung, Markenstrategie und kreative Lösungen
9