Strategische Markenführung, -weiterentwicklung und konsequente Positionierung - Führung und Entwicklung eines 8-köpfigen Marketingteams - Planung und Umsetzung integrierter Marketingstrategien mit B2C Schwerpunkt inklusive Mediaplanung über klassische und digitale Kanäle hinweg
1
Guglgasse 7-9, 1030 Wien - Vollzeit - Monatsgehalt: 3.937,93 - 4.434,06 EUR - (40 Wochenstunden - unbefristet) Stellen Sie sich vor, Sie verbinden Ihre Leidenschaft für Markenführung mit einer wichtigen sozialen Mission. Beim Fonds Soziales Wien haben Sie die einzigartige Gelegenheit, eine Marke zu gestalten, die das Leben von …
2
Analyse von Marktdaten und Trends zur Weiterentwicklung unserer Markenpositionierung - Verantwortung für diverse Drucksorten im Business-Alltag und zur Unterstützung unseres Verkaufsteams (z. B. Aktionsblätter, Preislisten, Präsentationen)
3
Produktverantwortung auf kommerzieller Seite für eine Substanz in der Hämato-Onkologie - Kontinuierliche Weiterentwicklung der nationalen Strategie sowie Ausbau der Marktposition und Maximierung des Marktpotentials - Planung, Vorbereitung und Durchführung von Kampagnen
4
Umfassende Betreuung der Marketingaktivitäten für ausgewählte Marken des strategischen OTC-Portfolios des Unternehmens, Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für das verantwortete Marken- bzw. OTC-Portfolio in den österreichischen Apotheken
5
Bewirb dich um diese Stelle … Über diese Stelle - Über diese Stelle - Werde Teil des Brand Managements bei Henkel und gestalte mit uns die Zukunft führender Marken. Sammle praktische Erfahrungen, entwickle kreative Marketingstrategien und arbeite mit internationalen Teams zusammen
6
Produktverantwortung auf kommerzieller Seite für eine Substanz in der Hämato-Onkologie - Kontinuierliche Weiterentwicklung der nationalen Strategie sowie Ausbau der Marktposition und Maximierung des Marktpotentials - Planung, Vorbereitung und Durchführung von Kampagnen
7
Brand Management für die oben angegebenen Mainstream-Marken - Strategische Planung der operativen Umsetzung der nationalen Marketing- und Produktstrategie zur weiteren erfolgreichen Positionierung am österreichischen Markt - Erstellung der Marketing- und Kommunikationsmaterialien
8
Eigenverantwortliche Führung und Betreuung des Erkältungsportfolios - Entwicklung und strategisches Management der Markenidentitäten von Sinupret, Bronchipret und Imupret - Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten und -strategien
9
Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur / in einer vergleichbaren Position - Du hast eine abgeschlossene höhere Ausbildung (Werbeakademie, FH, Uni, etc.) Du hast großes Interesse an Markenführung, Markenstrategie und kreative Lösungen
10