Durchführung unseres Massage- und Spa-Angebots mit hochwertigen Pharmos Natur Produkten - Klassische Massagen (Sport-, Relax-, Fussreflex-, Hot Stone) - Zusätzlich bieten wir im Schönegg auch Signature Massagen wie Lomi Lomi oder Thai an
1
Gesamtverantwortung für den reibungslosen Betrieb sowie die organisatorische und qualitative Leitung des Spa- und Recreation-Bereichs - Führung, Motivation und Entwicklung des Teams (bis zu 23 Mitarbeitende), inkl. Rekrutierung, Einarbeitung, Coaching und Leistungsbewertung
2
Mitarbeiterzimmer (eigenem Bad/WC, Kochnische) mit Parkplatz, Waschküche, Kellerabteil • Frühstück, Mittag- und Abendessen stehen kostenlos im hoteleigenen Mitarbeiterrestaurant zur Verfügung (auch an freien Tagen) … Benutzung des SPA, Fitness- und Wellnessbereichs
3
Mit Leidenschaft übernehmen Sie die Leitung und Organisation des gesamten Spa-Bereichs inkl. Wellness, Beauty und Fitness … Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices und hochwertiger Anwendungen … Verantwortung für Qualität, Hygiene und wirtschaftliche Abläufe
4
Your GRAND Skills: Deine Offenheit und Aufgeschlossenheit zeichnen dich aus - Nach Deiner abgeschlossenen Ausbildung konntest du bereits ein paar Jahre Erfahrung sammeln - Du hast ein gepflegtes Auftreten und eine großartige Ausstrahlung
5
Buchen von Leistungen mit dem Kassensystem TAC - Gewährleistung der Ordnung, Sicherheit, Sauberkeit in den Behandlungsräumen, öffentlichen SPA Bereiche, Lager gemäss den internen Qualitätsstandards unseres Hauses, Brand Standards und LQA
6
Beratung der Gäste hinsichtlich der Auswahl von Spa-Behandlungen und Produkten … Durchführung von Reinigungsarbeiten - Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards in allen Bereichen - Führen der Abrechnungen für erbrachte Leistungen und Verbuchen der Umsätze
7
Gastgeber mit „Welcome Home“-Feeling: Du begrüßt unsere Gäste herzlich, gibst Orientierung und sorgst dafür, dass sich sowohl Erstbesucher als auch Stammgäste sofort wohlfühlen. Zentrale Anlaufstelle: Ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail – du bist der erste Ansprechpartner für alle Spa-Fragen
8
Deine Aufgaben bei uns - Gastgeber mit „Welcome Home“-Feeling: Du begrüßt unsere Gäste herzlich, gibst Orientierung und sorgst dafür, dass sich sowohl Erstbesucher als auch Stammgäste sofort wohlfühlen. Zentrale Anlaufstelle: Ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail – du bist der erste Ansprechpartner für alle Spa-Fragen
9
Erste Anlaufstelle im SPA Bereich - Gästemanagement: Beratung, Reservierungen und Beschwerdemanagement … Berufserfahrung Im Verkauf oder an der Rezeption - Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder kaufmännische Ausbildung
10