Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung integrierter Marketingkampagnen, von der Konzeption bis zur finalen Ausführung, mit einem klaren Fokus auf Zielgruppen, Trends und höchste Kreativität. Strategische und operative Leitung von 360-Grad-Kampagnen, einschließlich Briefing von Agenturen und kreativer …
1
Eigenverantwortliche Führung und Betreuung des Erkältungsportfolios - Entwicklung und strategisches Management der Markenidentitäten von Sinupret, Bronchipret und Imupret - Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten und -strategien
2
Pharma - Vienna - Are you passionate about advancing pharmaceutical innovation and making an impact on patients' lives? Our client – a financially stable, privately held pharmaceutical company with a start-up spirit – is looking for a hands-on and versatile R&D Project Manager
3
Unsere Produkte überzeugen mit höchster Qualität, bestmöglicher Wirksamkeit und optimaler Verträglichkeit. Zur Verstärkung unserer Tochtergesellschaft Louis Widmer Schweiz AG suchen wir eine/n selbständige/n und kreative/n Brand Manager 100% (a)
4
Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder wirtschaftliches Studium - (Erste) nachweisbare Erfolge im Brand Management oder in einer vergleichbaren Marketingposition in der Pharmabranche (RX oder OTC) oder im Medizinprodukte-, Medizintechnik-Bereich
5
Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort ein*e (Senior) Brand Manager*in für die Nahrungsergänzungsmittel-Linie gesucht – eine vielseitige Rolle für eine proaktive, kommunikationsstarke Persönlichkeit, die mit Schnittstellenmanagement und strategischem …
6
Weiterentwicklung der Marke, einschließlich der Positionierung des gesamten Produktportfolios. Erstellung eines bereichsübergreifenden Aktivitätenkalenders (in Zusammenarbeit mit Media-Haus, Trade Marketing, Innovationsmanagement und Brautechnik), von der Briefing-Phase bis hin zur Koordination anderer Abteilungen bei der …
7
Weiterentwicklung der Marke, einschlielich der Positionierung des gesamten Produktportfolios. Erstellung eines bereichsbergreifenden Aktivittenkalenders (in Zusammenarbeit mit Media-Haus, Trade Marketing, Innovationsmanagement und Brautechnik), von der Briefing-Phase bis hin zur Koordination anderer Abteilungen bei der operativen …
8
Mitentwicklung der ganzheitlichen Marketingstrategie - Konzeption und Umsetzung von Brand-Marketing-Maßnahmen (online & offline) - Kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktsortiments – von der Idee bis zum fertigen Produkt - Koordination und Steuerung externer Partner wie Agenturen, PR- und Medienkontakte
9
Einstieg: ab sofort in Grafschaft (bei Bonn) / Deutschland … Willkommen in der spannenden Welt des Brand Managements und unseres bunten HARIBO Sortiments, in der Sie mit Ihrem konzeptionellen und kreativen Brand-Management-Engagement für Momente der kindlichen Freude sorgen
10