Präsenz in der Bar während der Servicezeiten, aktiver Gästekontakt … Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit natürlicher Autorität - Teamorientierung, Empathie und Motivationstalent - Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise, hohe Detailgenauigkeit
1
Kundenberatung und Gästebetreuung - Sauberkeit auf der Station & Mise en Place - Kontrolle der Tätigkeiten im Restaurant und Terrasse - Verantwortung der Kassen – Geld - Führung der Mitarbeiter*innen - Einschulung des Systems - Überwachnung der Einhaltung der Hygiene und Lebensmittelsicherheit (Schank)
2
Optimale Betreuung und Beratung der Gäste unter Berücksichtigung individueller Wünsche - Aktiver Verkauf und Empfehlungen des aktuellen Getränke- und Speiseangebotes - Buchen der Konsumation sowie Abrechnung der Gäste im Restaurant
3
Betreuung & Beratung unserer Gäste - Aktiver Verkauf und Getränkeempfehlungen - Speisen- & Getränkeservice - Mise en place Tätigkeiten - Frühstücks-, Mittags-, und Abendservice - Aufbau & Betreuung der verschiedenen Buffets - Einhaltung der HACCP-Qualitätsstandards
4
Leitung unserer "The butcher Bar"/ Erfahrung mit Cocktails, Longdrinks, usw. / guter Entertainer - Profil - Teamfähigkeit, Kollegialität, Streben nach Qualität und Weiterbildung, Interesse für andere Abteilungen im Betrieb und deren Angebote, Fairness und Ehrlichkeit, gepflegtes und gutes Auftreten bzw. Erscheinungsbild, Flexibilität im …
5
Führung und Unterstützung des Serviceteams in unserem Halbpensionsrestaurant (gemeinsam mit der Restaurantleitung) - Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes während der Früh-, Mittel- oder Spätschicht - Umsetzung der Kaiserhof-Qualitätsstandards
6
Herzliche Gästebetreuung und Beratung, Zubereitung und Service von Getränken, zuverlässige Abrechnung, Sauberkeit und Ordnung an der Bar sowie gute Zusammenarbeit im Team – immer mit einem Lächeln und Blick auf Hygiene- und Jugendschutzvorschriften
7
Herzliche Gästebetreuung und Beratung, Zubereitung und Service von Getränken, zuverlässige Abrechnung, Sauberkeit und Ordnung an der Bar sowie gute Zusammenarbeit im Team – immer mit einem Lächeln und Blick auf Hygiene- und Jugendschutzvorschriften
8
Koordination der Arbeitsstation sowie Teamlead - Aktive Servicearbeit und aktive sowie professionelle Gästebetreuung - Beratung zu Speisen und Getränken inklusive aktivem Verkauf - Zubereitung von Cocktails und Getränken - Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten
9
Empfang und Betreuung der Gäste - Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes im Barbereich - Durchführung eines fachlich korrekten Service - Servieren von Getränken und Speisen - Herstellung und Zubereitung von Drinks & Cocktails
10