Erledigung von administrativen Aufgaben wie Terminkoordination, Erteilung von telefonischen Auskünften, Mitwirkung bei organisatorischen Aufgaben - Abwicklung des Schriftverkehrs, Unterlagenaufbereitung, allgemeine Sekretariatsaufgaben
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Unsere Mission: Die Energiewende durch sektorübergreifende Lösungen vorantreiben – angefangen bei Großbatteriespeichern über Sektorkopplung bis hin zur nachhaltigen Wasserstoffproduktion … Meetings & Reisemanagement vorbereiten und begleiten
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Die voestalpine HR Services GmbH sucht zur Verstärkung der Abteilung HR-IT Solutions eine/n SAP HCM Consultant - Kompetente Ansprechperson für die Fachabteilungen und die voestalpine-Gesellschaften in Österreich rund um das Thema SAP HCM mit Schwerpunkt Personalzeitwirtschaft und Reisemanagement
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Wir suchen motivierte und engagierte Schüler:innen oder Student:innen, die ihr Berufspraktikum in Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen absolvieren möchten. Nutzen Sie die Chance, wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln und innovative Lösungen für reale Herausforderungen zu entwickeln
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Unterstützung im Bewerbermanagement – von der Vorselektion bis zur Terminplanung - Koordination zwischen HR, Werkstättenleitung und verschiedenen Abteilungen - Organisation von administrativen Abläufen, Onboarding und Schulungen
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Eigenständige Durchführung der laufenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Erstellung von Verträgen sowie dazugehörigen Dokumenten - Umsetzung innerbetrieblicher Regelungen (Kollektivverträge, Betriebsvereinbarungen, etc
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Reparatur und Instandhaltung von Anlagen - Schrittweises Anlernen auf den einzelnen Produktionsanlagen - Einarbeiten in z.B. Steuerwarte … Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallfachbereich (z.B. Maschinenbautechnik) bzw. metallverwandtem Beruf erwünscht
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Einteilung und Koordination von Montage- und Wartungseinsätzen - inkl. Planung von Montagen / Inbetriebnahmen - Planung von Wartungs, Reparatur- und Servicetouren - Reiseorganisation für das Monteur-Team (Hotelbuchungen, Mietwagen, Flüge
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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14. Juni 2025 - Moser Reisen GmbH sucht zur Verstärkung seines Teams in Linz ab sofort eine/n Mitarbeiter/in - Vollzeit (38,5 Std.) Nach einer umfassenden Einschulungs- und Einarbeitungsphase erwarten Sie diese abwechslungsreichen Aufgaben
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