Du übernimmst eigenverantwortlich Aufgaben bei der Steuerung der Hauptvertriebskanäle (z.B.: Wohnungsdatenbank, Landingpage für ÖBB-Wohnen und Telefonservice). Du kümmerst dich um den Aufbau des digitalen Auftritts für den Bereich Ferienhäuser (Projektmanagement) in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team und den Web …
1
Das brauchst Du zum #AndazSein / Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie / Erfahrungen in einer gleichwertigen Position in der Luxushotellerie / Organisationstalent und sehr gute EDV Kenntnisse / Herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise
2
Telefonservice der eingehenden Anrufe · Verkaufsberatung mit Salesprovisionen · Produkt und Tarif Betreuung im Bereich der Telekommunikation · Pflege der Datenbank sowie Bearbeitung der Kundenanliegen · Erreichen der persönlichen Teamziele
3
Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung - Reservierungsanfragen bearbeiten - Einschulung, Begleitung und Führung des vorhandenen Teams - Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste
4
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung können Sie vorweisen … Annahme von Reservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste - allgemeine Bürotätigkeiten in der Gästeinformation - Telefondienst - Mitarbeit im Beschwerdemanagement - Unterstützung der Restaurant- und …
5
Empfangs- und Telefondienst (persönliche, telefonische und schriftliche Erstinformation für Klientinnen) - Erfassung, Verwaltung und Administration von Klientinnen-Agenden - Allgemeine Büroorganisation, Kommunikation und Schriftverkehr mit Stabstellen der Caritas Wien, Fördergeber- und Partnerorganisationen …
6
Beratung und Betreuung von Nächtigerinnen* in der Nachtnotaufnahme - Betreuung von Bewohnerinnen* in der Nacht - Portierinnen*dienst: Telefondienst, Schlüsselausgabe, Dienstbuch, Einlass von Frauen* - Nachtnotaufnahme: selbständige Zu- oder Absage für die Nachtnotaufnahme, Betreuung und Beratung von Nächtigerinnen*
7
Profil … Kundenservice (Privat und Geschäftskunden) - Telefondienst (Zentrale) - Fakturierung - Post Versand - Auftragseingabe - Kundenberatung per Telefon & Mail - Reklamationsmanagement - Ihre Fähigkeiten/Anforderungen: Erfahrung im Kundenservice, Auftragsbearbeitung sowie am Telefon
8
Du übernimmst wache und schlafende Nachtdienste und bist Anlaufstelle für die Anliegen unserer Bewohner*innen. Du bist Ansprechperson bei Notfällen und sorgst für ein professionelles Krisenmanagement. Du dokumentierst deine Tätigkeiten sorgfältig und übernimmst Telefondienste
9
Selbständige Pflege und Betreuung von Kleintieren im Stations- und Ambulanzbereich - Hilfestellung bei Untersuchungen, Therapien und Operationen - Bereitschaft für unregelmäßige Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste - Unterstützende administrative Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen
10