Sicherstellung einer reibungslosen, laufenden Buchhaltung - Fachliche und disziplinarische Führung des Buchhaltungsteams (5 MA) - Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen nach UGB - Monatliche Konsolidierung des Teilkonzern Österreich
1
Leitung der Abteilung Vivid Spa & Beauty - Dienstplan-Einteilung (Spa Leitung, 1 Masseur, 1 Kosmetikerin) - Einkauf der Produkte Derma SR - Eigenständige Durchführung von Behandlungen und kosmetischen Anwendungen sowie Massagen und Fußpflege
2
Selbständige Abwicklung, Koordination und Überwachung der Dienstleistungen - Effiziente Personalplanung und -führung - Durchführung von Qualitätskontrollen und Schulungen - Erste Ansprechperson für Kunden - Unterstützung der Objektleitung
3
6 Wochen Urlaub nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit - Gehalt lt. Kollektivertrag ab 2.500,- bei 38,5 Stunden/Woche – Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung - Sichere Anstellung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen … Ihre Aufgaben:
4
Leitung unseres Lagerteams (3 MA) in der Spätschicht - Ein- und Auslagern von Holzwerkstoffen mittels Stapler - Kommissionierungstätigkeiten - Be- und Entladen von LKW sowie Ladungssicherung - Teamarbeit Mo bis Mi 17.00 bis 01.30 Uhr, Do 17.00 bis 23.00 Uhr, Fr 12.00 bis 20.00 Uhr
5
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: Team Leadership & Management - In this exciting role, you'll inspire and guide the product development and pattern team to achieve peak performance and seamless workflow
6
Breitgefächertes Aufgabenfeld: Sie verantworten die Gestaltung und Umsetzung von HR-Prozessen, einschließlich Recruiting, Employer Branding, Personalentwicklung und Personalverrechnung. Payroll & Arbeitsrecht: Sie fungieren als Ansprechperson zu Themen in der operativen Personalverrechnung und dem Arbeitsrecht
7
Unterstützung bei Monats- und Quartalsabschlüssen, Jahresabschluss und Bilanz - Sparringspartner/in für den kaufmännischen Leiter und die Geschäftsführung - Laufende Buchhaltungsagenden, Forderungsmanagement und Mahnwesen - Risikomanagement/Garantie- und Versicherungsbeantragungen
8
Steuern, überwachen und kontrollieren aller Arbeitsabläufe im Housekeeping - Tägliche Zimmerkontrollen und Kontrolle der öffentlichen Bereiche - Tägliche Einteilung der Zimmermädchen und Zimmerburschen - Koordination zwischen den Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
9
Summary - Ähnliche Jobs - hinzugefügt 14/07/2025 - Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen - Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien - Firmenprofil - Das Unternehmen ist im Industrie-Produktionsumfeld tätig und zeichnet sich durch moderne Fertigungsanlagen, langfristige Stabilität und ein …
10