Wirtschaftliche und operative Leitung des Geschäftsfeldes Reinigung eines mittelständischen Unternehmens mit rund 150 Mitarbeitern - Kalkulation und Angebotserstellung für Projekte und Neukunden - Personalcontrolling und Kapazitätssteuerung (Stunden, Abwesenheiten, Effizienzsteigerung)
1
Reinigung der Gästezimmer nach unseren Standards … Profil - Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie - Freundlichkeit und Teamfähigkeit - Du trägst gerne Verantwortung - Du verfügst über den nötigen Blick fürs Detail - Du bist ein flexibler Teamplayer
2
Keine passende Position gefunden? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung und prüfen gerne, ob wir eine passende Möglichkeit für Sie finden. Schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen an: - wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
3
Reinigung der Zimmer (Anreise / Abreise + Bleiber) … Wäscheservice - Einhaltung der Hygiene Standards - Mitarbeit im Frühstücksservice - Profil - Freude an der Arbeit im Team … Gepflegtes Auftreten und Erscheinungsbild - Deutschkenntnisse - Arbeitsgenehmigung für Österreich
4
Reinigungskraft im Krankenhaus in 1050 Wien-Margareten … Zeitliche Flexibilität (unterschiedliche Arbeitszeiten: MO bis SO: ab 7:00 bis 19:00 Uhr - je nach Dienstplan) - Teamgeist & freundliches Auftreten - Selbstständige Arbeitsweise
5
die Vorbereitung von Veranstaltungen - Betreuung und Reinigung der Kaffeemaschinen und des Geschirrspülers … Ihre Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag entweder von 08.00 bis 17.00 Uhr oder von 09.00 bis 18.00 Uhr. Öffentlich sehr gut erreichbar
6
Durchführung von Spezialreinigungen gemäß den Kundenanforderungen … Behandlung von hartnäckigen Verschmutzungen und Flecken - Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsstandards während der Reinigungsarbeiten … Kenntnisse über verschiedene Reinigungsmethoden und -techniken von Vorteil
7
Durchführung von Sonderreinigungen aller Art (Böden, Fenster, Teppiche, Sanitäranlagen) - Funktionsgerechte Bedienung der Geräte (Reinigungsmaschine, Staubsauger etc.) Vertretungseinsätze in der Unterhaltsreinigung … Flexibilität und Einsatzbereits
8
Unser Team ist unsere Herzensangelegenheit, mit dem wir ein neues Kapitel schreiben … Diese Position ist ein essenzieller Bestandteil des Housekeeping Teams, welches die Leidenschaft besitzt, verantwortlich für die Sauberkeit des gesamten Hotels, der Gästezimmer und Back Office Bereiche zu sein
9
Reinigung von Böden, Inventar und Sanitäreinrichtungen - Abfallentsorgung - Unterstützung unseres Haustechnikers … Sie sind gründlich, organisiert und gewissenhaft … gute Deutschkenntnisse - gültige Arbeitserlaubnis - einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
10