Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura-Niveau) und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – auch Wiedereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen - Optimalerweise bringst du Erfahrung im Digital-Media-Bereich mit, hast Spaß an Social Media und ein gutes Gespür für digitale …
1
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Digital Marketing (Uni/FH) oder vergleichbare Ausbildung - Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im B2B-Umfeld … Erfahrung in der Planung und operativen Umsetzung von Kampagnen
2
Konzeption, Koordination und Umsetzung von kanalübergreifenden Digital Performance Marketing Aktivitäten (auch auf Produktebene) und Werbeschwerpunkten in Abstimmung mit dem Zielgruppenmarketing - Strategische und operative Betreuung der Social-Media-Kanäle (LinkedIn,Facebook, Instagram) der Raiffeisen Lagerhaus …
3
Selbst gestalten: Aktive Mitgestaltung unserer digitalen Marketingstrategie mit Fokus auf Kundenkommunikation. Content Management: Sie erarbeiten gemeinsam mit internen und externen Expert:innen optimale Webauftritte, Social Media Posts auf LinkedIn und gestalten aktiv unsere online Kanäle (Website, Social Media, Newsletter, uvm.) in …
4
Vollzeit - Salzburg - Marketing SEAT & CUPRA - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Austria GmbH & Co … Laufendes oder abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing, Digital Business, E-Commerce, Multimedia, BWL
5
Du planst, steuerst und optimierst digitale Marketingkampagnen (Paid & Organic) - Du entwickelst kreative, zielgruppengerechte Botschaften und Visuals und bringst unsere Marke durch Performance-Marketing sichtbar nach vorne - Du konzipierst und managst unsere neue WordPress-Website
6
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort neue Talente (m/w/d) für die Bereiche Digital Marketing und Grafik … Unser Leistungsportfolio ist so facettenreich wie unsere Kunden. Was uns auszeichnet, sind die Beziehungen zu unseren Kunden
7
Weiterentwicklung und Umsetzung einer zukunftsgerichteten Online-Marketingstrategie. Steuerung von Performance-Marketing-Kampagnen und Landingpages. Analyse von Nutzerverhalten, Conversion Rates und Suchintentionen. Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung psychologisch strukturierter Funnel-Konzepte
8
Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing - Kampagnen (Schwerpunkt: Social Media, Newsletter, SEO/SEA) - Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle (Instagram, Facebook, evtl. TikTok, LinkedIn) - Planung, Erstellung und Auswertung von zielgruppenrelevantem Content (Text, Bild, Video – in enger …
9
Eigenverantwortliches Management aller Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn, Snapchat) - Content Creation: Entwicklung, Planung und Umsetzung von kreativen Text-, Bild- und Video-Formaten - Community-Management: Interaktion mit Followern, Beantwortung von Anfragen, Aufbau von Reichweite
10