Betreuung ausgewählter digitaler Themen sowie Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Online- und Social-Media-Präsenz … Mehrjährige praktische Berufserfahrung im (Digital-)Marketing, vorrangig im Konzernumfeld, sowie zumindest erste Leitungserfahrung
1
Dienstort: Wiener Neudorf Arbeitszeit: Part-time - www.superjobzentrale.at - Sind Sie ein:e erfahrene:r Marketing Manager:in mit digitalem Gespür und einem Blick fürs große Ganze? Dann werden Sie Teil unseres ADEG Marketing Teams und übernehmen Verantwortung für unsere Social-Media-Strategie und Online-Präsenzen
2
Mitarbeit beim Website-Relaunch der interspar.at mit Fokus auf Content Marketing - Konzeption, Erstellung bzw. Überarbeitung von ganzheitlichem, zielgruppengerechtem und authentischem Content rund um die Marke, die Inspirationswelten & die Sortimente von INTERSPAR
3
Vollzeit - Salzburg - Marketing VW Österreich - Zuständige Führungskraft: Corinna Nussbaumer, Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Austria GmbH & Co … Laufendes Studium im Bereich Digitales Marketing, Digital Business, Marketing, Vertrieb, BWL
4
Scheffau am Tennengebirge, Österreich, Vollzeit - Als Digital Marketing Specialist bist du für die Performance unserer digitalen Kommunikationskanäle verantwortlich – von Paid Media über Website und Newsletter bis hin zu digitalen Plattformen
5
Du planst, steuerst und optimierst digitale Marketingkampagnen (Paid & Organic) - Du entwickelst kreative, zielgruppengerechte Botschaften und Visuals und bringst unsere Marke durch Performance-Marketing sichtbar nach vorne - Du konzipierst und managst unsere neue WordPress-Website
6
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort neue Talente (m/w/d) für die Bereiche Digital Marketing und Grafik … Unser Leistungsportfolio ist so facettenreich wie unsere Kunden. Was uns auszeichnet, sind die Beziehungen zu unseren Kunden
7
Eigenständige Betreuung und Optimierung aller Google Ads Kampagnen (Search, Display, Video, Performance Max) Entwicklung einer ganzheitlichen SEA-Strategie in Verbindung mit SEO - Laufendes Suchbegriffs- und Wettbewerbsmonitoring
8
Abgeschlossene Ausbildung (Uni/FH mit Schwerpunkt Digitales Marketing / Kommunikation) … Fit im Umgang mit digitalen Tools (MS Office inkl. Teams, Adobe CC, CMS/Django, Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics, swat.io, ChatGPT u.a
9
Analysieren und Bewerten digitaler Marketing-Maßnahmen entlang der gesamten Customer Journey auf Basis relevanter KPIs - Aufbereiten der Ergebnisse in verständlichen Reports und Ableiten konkreter Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Marketing-Performance
10