Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufes im gesamten Bereich Housekeeping - Vorbereitung von Reports und Zimmerzuteilungen - Kontrolle der Zimmer auf Sauberkeit, technische Funktionalität und Spezialwünsche der Gäste - Sicherstellung der The Chedi Andermatt SOPs, LQA Standards sowie den Anforderungen des …
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Kompetente, fristgerechte sowie effiziente Beratung der Gäste am Telefon, vor Ort und auf schriftlichem Wege nach LQA-Standards - Bearbeitung aller eingehenden Reservierungen und Erfassung im PMS OPERA - Erstellung von individuellen Angeboten in deutscher und englischer Sprache
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Was gib es zu erledigen - Installation und Betreuung von Software am Standort des Kunden - (Oracle Opera Cloud – Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen von Vorteil) - Einschulung des Kunden bei/nach Installation vor Ort - Unterstützung Support- und Kundenbetreuung im Büro
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Startdatum: nach Vereinbarung - Verantwortung für die Reservierungsabteilung - Bearbeitung und Koordination sämtlicher Anfragen per E-Mail, Telefon, vor Ort - Optimierung der Auslastung - Erstellung und Optimierung von Preisen mit der Direktion
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Direkte Betreuung der Gäste und Beratung nach deren individuellen Bedürfnissen - Check-in/Check-out - Beantwortung von Reservationsanfragen und Gästewünschen - Prüfung von Reservierungen und Optionen - Beantwortung von Bewertungen - Allgemeine administrative Arbeiten (DE/EN/FR)
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Was gib es zu erledigen - Installation und Betreuung von Software am Standort des Kunden - (Oracle Opera Cloud – Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen von Vorteil) - Einschulung des Kunden bei/nach Installation vor Ort - Unterstützung Support- und Kundenbetreuung im Büro
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aktiver Verkauf, Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protel - Gästekorrespondenz in drei Sprachen (d, e, f) - Empfang der Gäste und deren Betreuung - Telefon und Information - Check-in und Check-out mit Inkasso - Debitoren- und Kreditorenverwaltung
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Aktiver Verkauf über diverse Kanäle inkl. den dazugehörigen Hotelleistungen unter Berücksichtigung der vereinbarten Ziele und Yield Vorgaben in Zusammenarbeit mit der Revenue Management Agentur - Verwaltung und Kontrolle von Kontingenten und Preisen
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Unterstützung des Projektleiters bei administrativen Tätigkeiten im Bereich Kalkulation und Angebotslegung - Organisation von Subfirmen bzw. Fremdpersonal - Sichten und Erfassen von Anfragen - Terminkoordination und Abwicklung des Bestellwesens
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das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protel PMS - Sie koordinieren die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenz - sind verantwortlich für eine optimale Auslastung und ein optimaler Verkauf aller Hotelleistungen
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