das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protel PMS - Sie koordinieren die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenz - sind verantwortlich für eine optimale Auslastung und ein optimaler Verkauf allerHotelleistungen
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Operative Verantwortung für das Revenue & Yield Management aller 8 Hotels inkl. Pricing, Forecasting und Distributionsmanagement in Absprache mit Vorgesetzten - Umsetzung von Preisstrategien pro Hotel und Marktsegment (Transient, Corporate, Gruppen, OTA, Direktbuchungen)
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Was gib es zu erledigen - Installation und Betreuung von Software am Standort des Kunden - (Oracle Opera Cloud – Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen von Vorteil) - Einschulung des Kunden bei/nach Installation vor Ort - Unterstützung Support- und Kundenbetreuung im Büro
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Direkte Betreuung der Gäste und Beratung nach deren individuellen Bedürfnissen - Check-in/Check-out - Beantwortung von Reservationsanfragen und Gästewünschen - Prüfung von Reservierungen und Optionen - Beantwortung von Bewertungen - Allgemeine administrative Arbeiten (DE/EN/FR)
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Abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung in ähnlicher Position - Berufserfahrung in 5*-Häusern erwünscht - Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil - Teamfähig , verantwortungsbewusst und flexibel
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Was gib es zu erledigen - Installation und Betreuung von Software am Standort des Kunden - (Oracle Opera Cloud – Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen von Vorteil) - Einschulung des Kunden bei/nach Installation vor Ort - Unterstützung Support- und Kundenbetreuung im Büro
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Herzlicher Empfang und Verabschiedung der Gäste (Check-in / Check-out) - Selbstständige Bearbeitung von Reservationen via Telefon, E-Mail und Online-Kanäle - Sicheres Arbeiten mit PMS-, Channel- und Buchungssystemen - Führung der Kasse inkl. Tagesabrechnung und Rechnungsstellung
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Sie sorgen zusammen mit unserem motivierten Team für einen reibungslosen Front Office Ablauf und eine optimale Betreuung unserer Hotelgäste. Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln in einem der schönsten Häuser von Davos unsere Gäste zu begrüssen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen
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Eigenverantwortliche Arbeit in den Bereichen: Reibungsloser Ablauf Check In und Check Out der Gäste, Reservierungen und Abrechnungen - Kontrolle, Kassaführung, Beschwerdemanagement, enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping und der Technikabteilung
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Kompetente, fristgerechte sowie effiziente Beratung der Gäste am Telefon, vor Ort und auf schriftlichem Wege nach LQA-Standards - Bearbeitung aller eingehenden Reservierungen und Erfassung im PMS OPERA - Erstellung von individuellen Angeboten in deutscher und englischer Sprache
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