als Teamplayer mit einer motivierenden Persönlichkeit - im kaufmännischen und buchhalterischen Denken, Du hast ein Flair für Zahlen und ein kreatives Denken - in der fehlerlosen schriftlichen und mündlichen Kommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
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Das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protel PMS - Sie koordinieren die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenz - Sind verantwortlich für eine optimale Auslastung und ein optimaler Verkauf aller Hotelleistungen
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Allgemeine Reinigungsarbeiten und Pflege der Büroräumlichkeiten - Durchführung der Zimmerreinigung sowie des Wäscheservices für unsere 10 Gästezimmer - Einhaltung des Hygienestandards und der Sicherheitsvorschriften - Du bringst mit
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Abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung in ähnlicher Position - Berufserfahrung in 5*-Häusern erwünscht - Deutsch und Englisch als Sprache ist Bedingung, jede Weitere von Vorteil - Teamfähig , verantwortungsbewusst und flexibel
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Hauptverantwortung für die Leitung der Rezeption - Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf am Front Office - Professionelle Betreuung unserer Gäste von der Offerte, über die Reservationsbestätigung, Anreise, Aufenthalt bis zur Abreise
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Zuständig für einen reibungslosen Tagesablauf - Koordination der 20 Treatmenträume - Ansprechperson für eine hoch personalisierte Dienstleistung am Gast während seines Aufenthalts - Profil - Spa und/oder Hotel Erfahrung (zB. Front Office)
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Du machst unser Haus zu einem besonderen Ort - Du sorgst für eine geschmeidige Guest Journey - von der Reservation bis zum Check-Out - Du betreust unsere Gäste kompetent und zuvorkommend – persönlich, telefonisch und per E-Mail
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Herzlicher Empfang und Verabschiedung der Gäste (Check-in / Check-out) - Selbstständige Bearbeitung von Reservationen via Telefon, E-Mail und Online-Kanäle - Sicheres Arbeiten mit PMS-, Channel- und Buchungssystemen - Führung der Kasse inkl. Tagesabrechnung und Rechnungsstellung
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Eigenverantwortliche Arbeit in den Bereichen: Reibungsloser Ablauf Check In und Check Out der Gäste, Reservierungen und Abrechnungen - Kontrolle, Kassaführung, Beschwerdemanagement, enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping und der Technikabteilung
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herzlicher Gastgeber und kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste - alle Aufgaben betreffend Checkin/Checkout inkl. Kassenführung - Reservationswesen und Gästebuchhaltung mit dem PMS Mews, inkl. Tages-und Monatsabschlüssen
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