Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufes im gesamten Bereich Housekeeping - Vorbereitung von Reports und Zimmerzuteilungen - Kontrolle der Zimmer auf Sauberkeit, technische Funktionalität und Spezialwünsche der Gäste - Sicherstellung der The Chedi Andermatt SOPs, LQA Standards sowie den Anforderungen des …
1
Aktiver Verkauf über diverse Kanäle inkl. den dazugehörigen Hotelleistungen unter Berücksichtigung der vereinbarten Ziele und Yield Vorgaben in Zusammenarbeit mit der Revenue Management Agentur - Verwaltung und Kontrolle von Kontingenten und Preisen
2
Was gib es zu erledigen - Installation und Betreuung von Software am Standort des Kunden - (Oracle Opera Cloud – Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen von Vorteil) - Einschulung des Kunden bei/nach Installation vor Ort - Unterstützung Support- und Kundenbetreuung im Büro
3
Einteilung und Koordination der Teams im Früh- und Spätdienst - Eigenverantwortliche Organisation eines reibungslosen Ablaufs Ihrer Schicht - Ansprechpartner zu sein, für die individuellen Wünsche unserer Gäste - Kontrolle der gereinigten Zimmer und öffentlichen Bereiche, gemäss unseren Standards
4
Herzlicher Empfang unserer Gäste sowie Betreuung unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check-in und Check-out mit höchster Präzision und Freundlichkeit - Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und Online-Plattformen
5
Was gib es zu erledigen - Installation und Betreuung von Software am Standort des Kunden - (Oracle Opera Cloud – Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen von Vorteil) - Einschulung des Kunden bei/nach Installation vor Ort - Unterstützung Support- und Kundenbetreuung im Büro
6
Annahme und Bearbeitung der Reservierungen - Direkte Beratung unserer Firmen- und VIP Kunden bei Zimmerreservierungen am Telefon - Aktive Förderung des Verkaufs durch individuelle Betreuung der Gäste - Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in Deutsch und Englisch, sowie deren Qualitätssicherung
7
Sie betreuen unsere internationalen Gäste und führen die täglichen Aufgaben an einem modernen Hotelempfang aus. Protel PMS, Yield Mangement System und weitere Programme stehen ihnen dabei zur Verfügung. Sie kommunizieren sicher in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch
8
Als Projektleiter IT (m/w/d) – Hospitality Services (Schwerpunkt: PMS) treibst Du mit Leidenschaft und Innovationsgeist die Digitalisierung unserer Hospitality-Systeme für 100 Hotels weltweit voran. Mit feinem Gespür für Menschen und Prozesse entwickelst Du ganzheitliche Lösungen, die echten Mehrwert schaffen – für …
9
Unterstützung des Projektleiters bei administrativen Tätigkeiten im Bereich Kalkulation und Angebotslegung - Organisation von Subfirmen bzw. Fremdpersonal - Sichten und Erfassen von Anfragen - Terminkoordination und Abwicklung des Bestellwesens
10