Aktiver Verkauf über diverse Kanäle inkl. den dazugehörigen Hotelleistungen unter Berücksichtigung der vereinbarten Ziele und Yield Vorgaben in Zusammenarbeit mit der Revenue Management Agentur - Verwaltung und Kontrolle von Kontingenten und Preisen
1
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Buchungen - Angebote erstellen - Aktive Verkaufsbemühungen für das Gewinnen neuer Gäste, dazu gehört sämtlicher Schriftverkehr, Telefonverkauf und persönliche Beratung der Gäste - Bearbeitung von Individual- Gruppen- und Seminaranfragen von der Angebotserstellung über die …
2
Was gib es zu erledigen - Installation und Betreuung von Software am Standort des Kunden - (Oracle Opera Cloud – Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen von Vorteil) - Einschulung des Kunden bei/nach Installation vor Ort - Unterstützung Support- und Kundenbetreuung im Büro
3
Koordination und Überwachung der täglichen Aktivitäten an der Rezeption sowie Gewährleistung eines professionellen und freundlichen Empfangs der Gäste - Serviceorientierte und freundliche Gästekommunikation, inkl. Beratungs- und Beschwerdemanagement
4
Leitung des Restaurantbereichs, agile Führung des Teams und Unterstützung der Direktion in der operativen Betriebsführung inkl. Budgetverantwortung insb. für Dienst- und Urlaubsplanung sowie Wareneinsätze - Angebotslegung, Kalkulation und Weiterentwicklung des Angebots in Abstimmung mit der Direktion und dem …
5
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … arbeiten mit PMS System telefonische Beantwortung von Reservierungsanfragen E-Mail Korrespondenz Rooming - Berufserfahrung: < 1 Jahr - Führungserfahrung: < 1 Jahr - Sprachkenntnisse: Deutsch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse)
7
Stellvertretung der Hoteldirektorin • Proaktiv Mitverantwortung für alle operativen und organisatorischen Abläufe von Rezeption, F&B, Housekeeping und Wäscherei • Employer Branding und Personalmanagement • Koordination der Zusammenarbeit zwischen einzelnen Abteilungen
9
Für unsere Gäste sind Sie Gastgeber, Organisator & Wunscherfüller. Für das Hotelteam und für die Abteilungsleiter sind Sie die Informationszentrale. Gästebetreuung: Erster Ansprechpartner für Gäste; Beantwortung von Anfragen; Lösung von Problemen und Beschwerden; Bereitstellung von Informationen über das Hotel und seine …
10