Überprüfung der gereinigten Gästezimmer und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Ordnung gemäß Hotelstandards … Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Durchführung von Qualitätsschulungen - Kontrolle und Auffüllung der Reinigungswagen sowie des Wäsche- und Reinigungsmittelbestands
1
Kontrolle der gereinigten Zimmer und öffentlichen Bereiche hinsichtlich der hohen Sacher- und Leading Hotels of the World-Standards - Unterweisung und Anleitung des gesamten Housekeeping Teams - Dienstplangestaltung und Mitarbeiterführung
2
fachgerechte Durchführung der Grund- und Sonderreinigung gemeinsam im Team mit erfahrenen Kolleg*innen - Sonderreinigungen von Nassräumen, Fahrrad- und Abstellräumen - Grundreinigung vor Neuübernahmen und nach Sanierungen diverser Bodenbeläge
3
Als Housekeeping Supervisor (all genders) stehst du für deine Leistung, weil du deinen staubkritischen Finger auf dem Bilderrahmen, das Adlerauge am Badewannenrand und die Nase an der Sauberkeit hast. Wer für dich arbeitet, arbeitet gern für dich
4
Kontrolle der Arbeitsabläufe im Housekeeping - Durchführung von Zimmerchecks - Leitung einer Schicht … Umgang mit anspruchsvollen Gästen auf höchstem Niveau - Handling von Gästewäsche - Verwaltung des "Lost & Found" - Reinigung der Zimmer bei Bedarf
5
professionelle Reinigung und Desinfektion von Gebäudeeinrichtungen wie Sanitärräume, Aufenthaltsräume, Gänge, Küchen, Tische, Garderoben, Büroräumen etc … zeitlich flexibel im Zeitraum von Montag bis Freitag zwischen 06:00 und 20:00 Uhr
6
Aufgaben: Reinigung von Geschirr, Besteck und anderen Küchen-Gebrauchsgegenständen - Reinigung der Töpfe, Küchenmaschinen und Pfannen - Erhaltung der Sauberkeit im Arbeitsbereich - Abfallbeseitigung - Reinigungsarbeiten nach Reinigungsplan - U
7
Durchführung von Spezialreinigungen gemäß den Kundenanforderungen - Einsatz von speziellen Reinigungstechniken und -geräten zur Reinigung von empfindlichen Oberflächen - Behandlung von hartnäckigen Verschmutzungen und Flecken - Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsstandards während der Reinigungsarbeiten
8
idealerweise Berufserfahrung als Küchenhilfe und Abwäscher - für diese Position entsprechende Deutschkenntnisse können Sie vorweisen … Vorbereitungsarbeiten für Speisen - Reinigung des benutzten Geschirrs, Besteck und Gläser - Müllentsorgung
9
Unser Team ist unsere Herzensangelegenheit, mit dem wir ein neues Kapitel schreiben … Diese Position ist ein essenzieller Bestandteil des Housekeeping Teams, welches die Leidenschaft besitzt, verantwortlich für die Sauberkeit des gesamten Hotels, der Gästezimmer und Back Office Bereiche zu sein
10