Analyse, Design und Implementierung maßgeschneiderter Logistiklösungen (PP, QM) für Kunden … Unterstützung bei Pre-Sales-Aktivitäten - Anforderungsaufnahme und Umsetzung nach SAP-Standards - Customizing und Definition kundenspezifischer Erweiterungen
1
Planung, Durchführung (vor Ort und remote), Dokumentation und Nachverfolgung von Kunden-Audits und behördlichen Inspektionen - Korrespondenz mit Behörden (Inspektionen, Betriebsbewilligungen etc.), Kunden und Lieferanten - Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsanweisungen, Änderungsanträgen, Korrekturmaßnahmen …
2
FH-Studium der Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Diplom der allg. Gesundheits- und Krankenpflege und Registrierung im Gesundheitsberuferegister … Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Umfeld und/oder absolvierte QM-Ausbildung von Vorteil
3
Erstellung und laufende Aktualisierung aller Systemunterlagen des Qualitäts-und Sicherheitsmanagementsystems - Laufendes Prozessmanagement und dessen Optimierung - Übernahme der Projektleitung von strategisch relevanten Projekten
4
Analyse von Reklamationen: Untersuchung und Auswertung von Kundenreklamationen, um die Ursachen für Qualitätsprobleme zu identifizieren - Fehlerursachenanalyse: Durchführung von Ursachenanalysen, um festzustellen, warum ein Produkt nicht den Qualitätsstandards entspricht
5
Sie arbeiten proaktiv an der Aufrechterhaltung, Verbesserung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 - Sie planen, führen durch und tracken Tätigkeiten / Prozesse innerhalb des Qualitätsmanagementsystems
6
IHR AUFGABENGEBIET - Erstellung, Verteilung & Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement Dokumenten - Betreuung und Weiterentwicklung des QM-Systems - Koordinieren der System- und Projektbetreuung - Mitarbeit bei der Prozessentwicklung und -gestaltun
7
Dann Bewerben Sie sich jetzt als: AUFGABEN - Sie legen das Qualitätsmanagementsystem (QM-System) für Projekte fest und überwachen dessen Einhaltung, um interne, kund:innenbezogene, behördliche und geschäftliche Anforderungen zu erfüllen.
8
Festlegung und Überwachung des QM-Systems für Projekte intern, sowie vorort, das die internen, kundenbezogenen, behördlichen und geschäftlichen Anforderungen erfüllt - Prüfung der vertraglichen Anforderungen zu Qualitätsthemen
9
Reklamationsmanagement (Lieferanten- und Kundenreklamationen) - Erstellung und kontinuierliche Überarbeitung von Produktdatenblättern/ Spezifikationen - Kennzeichnungsprüfungen von Produktverpackungen - Lieferantendokumentation inkl. Zertifikatsverwaltung, laufende Aktualisierung und Dokumentation
10