Profil … Sie fungieren als Focal Point für das abteilungsinterne Qualitätsmanagement und unterstützen und beraten bei qualitätsrelevanten Fragen - Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Dokumentenstruktur / Verwaltung der Abteilung
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Definition, Entwicklung, Monitoring und Controlling von Kennzahlen und Qualitätsindikatoren - Vorbereitung, Durchführung und Evaluierung von Qualitäts-Audits und anderen qualitätssichernden Maßnahmen - Erstellung, Entwicklung und Evaluierung von QM relevanten Tools/Dokumenten
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Evaluierung bestehender Strukturen und Prozesse sowie Adaptierung interner Abläufe innerhalb der Organisation - Erhebung und Beurteilung von Weiterentwicklungspotentialen - Planung und Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen unter Einbeziehung aller Beteiligten
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Sie bringen Erfahrung im Qualitätsmanagement mit, arbeiten gerne lösungsorientiert und behalten auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick? Bei unserem Kunden, einem führenden Logistikunternehmen im Süden Wiens, übernehmen Sie mit einem kleinen, engagierten Team an Ihrer Seite die Koordination und Weiterentwicklung eines …
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Höhere technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) mit einschlägiger Berufserfahrung im Qualitätsmanagement vorzugsweise in der Pharmalogistik und / oder Pharmaherstellung bzw. im Bereich Medizinprodukte - Kenntnis der gängigen Normen aus diesem Bereich
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Organisation/Durchführung interner Audits, Management Reviews und externer Assessments - Erweiterung und Betreuung eines datengestützten Kennzahlenmanagements - Erstellung und Pflege von Leitfäden, Prozessbeschreibungen, Richtlinien und Vorlagen
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IHR AUFGABENGEBIET - Erstellung, Verteilung & Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement Dokumenten - Betreuung und Weiterentwicklung des QM-Systems - Koordinieren der System- und Projektbetreuung - Mitarbeit bei der Prozessentwicklung und -gestaltun
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Als erfahrene Führungskraft transformieren Sie gemeinsam mit Ihrem Team das Integrierte Managementsystem (IMS) und insbesondere das Qualitätsmanagementsystem der ÖBB-Infrastruktur AG auf das nächste Level. Sie steuern und koordinieren
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Festlegung und Überwachung des QM-Systems für Projekte intern, sowie vorort, das die internen, kundenbezogenen, behördlichen und geschäftlichen Anforderungen erfüllt - Prüfung der vertraglichen Anforderungen zu Qualitätsthemen
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Durchführung von Wareneingangs- und Ausgangskontrollen - serienbegleitende Qualitätskontrolle - Erstellung von Reklamationsberichten - Einleitung von Sofortmaßnahmen und Vollkontrollen - Prüfmittelverwaltung und Überwachung - Erstellung und Anpassung von Prüfdokumenten
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