Konstruktion und Ausarbeitung von HKLS-Projekten (Konzeption, Auslegung) - Unterstützung in der technischen Projektabwicklung – vom Entwurf bis zur Umsetzung - Durchführung technischer Berechnungen im Rahmen der Projektplanung - Erstellung von Materialauszügen und technischen Dokumentationen
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Österreichische Postbus AG - Graz, Steiermark, 8020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 30 Std. req24469 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns. Jetzt Teil des #TeamOEBB werden! Diese Stelle - ist eine Karenzvertretung die bis voraussichtlich 04/2027 befristet ist
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Du übernimmst klassische Assistenz- und Organisationstätigkeiten und bist die zentrale Schnittstelle im Team - Bestellwesen & Auftragsabwicklung: Von der Bestellung bis zur Versandvorbereitung und Verrechnung, du behältst den Überblick
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Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben und trägst maßgeblich zu einem reibungslosen Ablauf bei - Mit deiner selbstständigen Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen stellst du sicher, dass alle Vorgänge effizient und korrekt abgeschlossen werden
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Kundenberatung und Verkauf des Sozialzertifikats in einem stetig wachsenden Netzwerk - Aktive Akquise von Neukund*innen und Pflege bestehender Kund*innenkontakten - Konzeption und Erstellung von individualisierten Angeboten für Unternehmen
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Unterstützung des Projektteams durch administrative und organisatorische Aufgaben (z.B. Schriftverkehr, Protokolle, Besprechungsvorbereitung, Aufbereitung vertraulicher Unterlagen) - Koordination und Kommunikation mit Projektteams, Fachbereichen und externen Partner:innen
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administrative Tätigkeiten im Gründungs- und Beratungsservice für Ärzt*innen - Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen (z.B. Go2Ordi, Gründer*innenmesse) - Kommunikation und Koordination inkl. Einladungsmanagement - Veranstaltungsdokumentation und Reporting
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Unterstützung des Projektteams durch administrative und organisatorische Aufgaben (z.B. Schriftverkehr, Protokolle, Besprechungsvorbereitung, Aufbereitung vertraulicher Unterlagen) - Koordination und Kommunikation mit Projektteams, Fachbereichen und externen Partner:innen
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Kompetente, freundliche Beratung und Betreuung der Kunden - Unterstützung und Aufklärung hinsichtlich Anträge, Formularen und Dokumenten - Beschwerdemanagement - Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie gesetzlichen Regularien - Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege
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Kundenberatung und Verkauf des Sozialzertifikats in einem stetig wachsenden Netzwerk - Aktive Akquise von Neukund*innen und Pflege bestehender Kund*innenkontakten - Konzeption und Erstellung von individualisierten Angeboten für Unternehmen
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