Mitwirkung bei Forschungsprojekten im Bereich „unternehmerische Nachhaltigkeit“ - wissenschaftliche Publikationstätigkeit sowie Teilnahme an einschlägigen nationalen und internationalen Konferenzen - Vortragstätigkeit – z.B. Expert_inneninput im Rahmen von Veranstaltungen und ggf
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Das Ziel: Im Zuge dieses Projekts bietet sich Ihre Chance, als Projektmitarbeiter:in einzusteigen, tiefes Wissen in der Konzernsteuerung sowie im Controlling aufzubauen und sich damit zur/zum Business Partner:in zu etablieren
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Erstellen von Vertriebsreports, Umsatzanalysen und Statistiken - Administrative Unterstützung des Verkaufsteams - Datenpflege (Sonderpreise hinterlegen, Pflege von kundenspezifischen Einstellungen, etc.) Bearbeitung von Kundenanfragen
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Als Projektassistent:in sind Sie ein fester Bestandteil unseres Ingenieurteams - und unterstützen uns bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben - auf unserer Großbaustelle in Kronstorf bzw. am Drees & Sommer Bürostandort in Linz
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Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von technischen Plänen und Zeichnungen für unsere Projekte in den Bereichen Doppelboden & Kabeltrassierung (AutoCAD 2D) - Kontrolle und Anpassung bestehender Pläne in Zusammenarbeit mit den Projektleitern
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Mitwirkung bei der Zielgruppenansprache und Aufnahme von Teilnehmer:innen - Organisation und Durchführung von niederschwelligen Gruppenangeboten (z. B. kindliche Entwicklungsförderung, Erziehung, Alltagsgestaltung, gemeinsame Ausflüge)
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Unterstützung Projektleitung und Projektorganisation - Korrespondenz mit Kunden, Projektpartnern und ausführenden Firmen - Dokumentenmanagement und Ablage - To Do‘s aufgreifen, weiterleiten und koordinieren - Team-Meetings vorbereiten, koordinieren u
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Großartige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen uns zu einem großartigen Unternehmen – darum suchen wir Verstärkung und freuen uns auf dich als Vertriebs- & Projektassistent … Erstellen von Vertriebsreports, Umsatzanalysen und Statistiken
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Unterstützung des Projektteams durch administrative und organisatorische Aufgaben (z.B. Schriftverkehr, Protokolle, Besprechungsvorbereitung, Aufbereitung vertraulicher Unterlagen) - Koordination und Kommunikation mit Projektteams, Fachbereichen und externen Partner:innen
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Unterstützung bei der Planung, Koordination und Abwicklung von medizinischen Kongressen und Veranstaltungen - Kommunikation mit Kund:innen, Referent:innen, Partnern und Dienstleistern - Recherchetätigkeiten, Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Protokollen und Projektunterlagen
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