sprich Menschen aktiv an (teils Door2Door, teils auf belebten Plätzen), informiere sie über die Projekte deiner Organisation und - begeistere sie von der Unterstützung - Profil - mindestens 16 Jahre alt, 5 Tage/Woche Zeit, verhandlungssicheres Deutsch
1
Direkter Kontakt mit Kund/innen: Du sprichst aktiv die Kund/innen in der Trafik an und schaffst so eine persönliche Verbindung. Begeisterung entfachen: Du weckst Interesse und Neugier für die Produkte der betreffenden Konsumentengruppen bei Kund/innen und Trafikant/innen
2
Du sprichst proaktiv Kunden an und führst in den Media-Märkten professionelle Verkaufsberatungen. Du bist für das Erscheinungsbild deiner Verkaufsinsel verantwortlich. Du erstellst einmal wöchentlich ein aussagekräftiges Reporting
3
FÜR UNSEREN INTERNATIONALEN KUNDEN AUS DER TABAKINDUSTRIE SUCHEN WIR MOTIVIERTE PROMOTOR/INNEN FÜR AKTIVITÄTEN IN TRAFIKEN … Mit deiner überzeugenden Art und deinem Charisma begeisterst du potenzielle Kund/innen und bist verantwortlich für die professionelle Umsetzung am Einsatzort
4
Du bist verantwortlich für die Auswahl, Einschulung, kontinuierliche Weiterentwicklung und Motivation deiner Mitarbeiter:innen, um ihre Leistung zu steigern und den Erfolg der Kampagnen sicherzustellen. Du konzipierst und führst Trainings durch und unterstützt dein Team im direkten Kontakt mit Passant:innen, um dessen …
5
Du sprichst aktiv Menschen an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren und Haushalten an. Du informierst über aktuelle Umweltkampagnen. Du mobilisierst sie, Greenpeace mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen und so die Meere, Wälder und unser Klima zu schützen
6
Vollzeitanstellung mit 38,5 Std./Woche - € 2.000,00 Monatsbruttogehalt - 2 zusätzliche Urlaubstage laut Kollektivvertrag Werbung (24. + 31.12.) Flexibler Arbeitsbeginn - 4-Tage Woche bei gleichbleibenden Wochenstunden (ab dem 2 … DEINE AUFGABEN:
7
Du sprichst aktiv Menschen an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren und Haushalten an, um sie über aktuelle Umwelt- kampagnen zu informieren. Dabei motivierst du sie, Greenpeace mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen und trägst so zur Erhaltung unserer Umwelt bei
8
Du sprichst aktiv Menschen an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren und Haushalten an. Du informierst über aktuelle Umweltkampagnen. Du mobilisierst sie, Greenpeace mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen und so die Meere, Wälder und unser Klima zu schützen
9
Produkte präsentieren - Vorstellung und Verkostung von Lebensmitteln bei Kunden und Events - Kunden beraten - Informieren über Produkte und deren Vorteile - Promotion-Aktionen durchführen - Organisation und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
10