Du bist dafür verantwortlich, die von Dir verantworteten Teile unseres Produktportfolios mit unserem Team konstant weiterzuentwickeln, um Produktführer zu bleiben bzw. zu werden. Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem: Du kannst Bedürfnisse und Erfordernisse unserer Kunden und Interessenten in der Baubranche …
1
Leitung aller produktbezogenen Marketing-Aktivitäten und Organisation des Importprozesses - In der Markteinführungsphase von bestimmten Modellen: Definition der Marktanforderungen und Abstimmung mit dem chinesischen Hersteller bzw internationaler Abteilungen
2
Dabei übernimmst du Verantwortung für die konzeptionelle und projektbezogene Produktarbeit. Du erkennst Optimierungspotenziale, initiierst Anpassungen an Markt- und Kundenbedürfnisse und gestaltest aktiv die Customer Journey aus Produktsicht
3
Wien , Anstellungsart: Flexible Arbeitszeitmodelle Sie möchten Ihre Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung fördert? Ein Umfeld, das Vielfalt und Teamgeist schätzt und Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Expertise in anspruchsvollen Projekten und …
4
Du entwickelst neue Produkte und go-to-market Strategien in Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Vertrieb, Marketing, Technology und Produktion, indem du Merkmale, Marktanforderungen und den Kundennutzen anhand von Business Cases definierst und marktgerecht …
5
Wien und Home Office Tage, Anstellungsart: Flexible Arbeitszeitmodelle Du möchtest deine Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und deine persönliche Weiterentwicklung fördert … Wir suchen eine:n Produktmanager:in (m/w/d) für Einlagenprodukte, der unser dynamisches Team verstärkt und mit …
6
Erfahrung im Bereich Produktmanagement bzw. Produktentwicklung im Themenfeld Energie, Wärme- und Kältetechnik, Energiedienstleistung, erneuerbare Energie … Innovatives, kreatives Denken mit einem hohen Maß an Kund*innenorientierung
7
Erstellung von Reportings und Kennzahlen zur laufenden Erfolgsmessung … Erste Erfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Business Development oder Go-to-Market-Strategien, idealerweise in der Telekommunikations- oder Infrastrukturbranche
8
Zielgruppen-, Produktanalyse, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung - Produktentwicklung im Bereich der Lebensversicherungsprodukten - Produktüberwachung und Lifecycle Management und Projektcontrolling - Koordination und Unterstützung bei der Produkteinführung und -Dokumentation
9
Unser Kerngeschäft umfasst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen (Kredit und Leasing) für Fahrzeuge und Mobilien, Konsumkredite sowie Online-Sparen. Mit unseren über 60 Mitarbeiter:innen stehen wir für Agilität, Mitgestaltung, Miteinander und ein starkes Wir-Gefühl
10