Aktive Mitarbeit im laufenden Digitalisierungsprojekt - Vollständige digitale Verfügbarkeit der Produktdaten sicherstellen – inkl. Zertifikate, Zeichnungen, Anleitungen etc. Produktdatenblätter im modernen PIM-System erstellen
1
Entwicklung marktorientierter Produktvisionen - Umsetzung strategischer Konzepte - Steuerung und Weiterentwicklung des Produktportfolios - Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends - Integration von Kundenfeedback zur Produktoptimierung
2
Mitarbeit bei Ausschreibungen von europäischen Key Accounts sowie Begleitung von Werksaudits von Kunden - Konkurrenz-Beobachtung sowie regelmäßige Koordination von Benchmark-Tests … Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, -marketing oder im Kundenservice
3
Du stimmst dich mit dem Sales-Team ab und integrierst Kundenideen und Feedback in Produktlösungen - Gemeinsam mit dem Einkauf gestaltest du ein bedarfsgerechtes Produktportfolio und führst es erfolgreich ein - Du übernimmst die strategische Planung und Weiterentwicklung – von der Markteinführung neuer Produkte bis zur …
4
Als Produkt Manager:in für standardisierte 3rd Party Portfolioelemente, sorgst du für ein wirtschaftlich und technisch stimmiges Produktportfolio durch konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden und den strategischen Zielen von TGW Logistics
5
·Vertrieb von innovativen, komplexen, medizinisch-sterilen Produkten für den OP Bereich - ·Qualitative Fachberatung der Kundengruppen und Betreuung auf hohem Niveau - bestehender Kunden, sowie Neukunden inkl. OP-Begleitungen - ·Ausarbeiten von Angeboten in Absprache mit den Vorgesetzten
7
In unserem Team Produktmanagement Energiedienstleistung suchen wir ab sofort in Bregenz eine … Vollzeit (oder Teilzeit nach Vereinbarung) - Was dich erwartet - Du bist für die Weiterentwicklung und Betreuung von Produkten und Services entlang des Produktlebenszyklus in den Bereichen Photovoltaik, Batteriespeicher, Wärmelösungen …
8
Ziel- und erfolgsorientierte Führung der Müller Eigenmarken. Verhandlungsführung mit der Markenartikelindustrie, Lieferanten und Agenturen. Optimierung und Entwicklung der Sortimentsbreite und -tiefe. Individuelle Produktgestaltung unter Kunden- und Wettbewerbsgesichtspunkten
9
Produkt- und Projektmanagement – Sie sind verantwortlich für die Projektierung (technische Auslegung) und Umsetzung von Kundenprojekten unter optimalem Einsatz unserer Produkte - Technische Berechnungen mit unternehmensinternen Tools
10