Gesamte Projektkoordination und Kommunikation mit den Kunden - Erfolgskontrolle und Analyse der Projekte - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit - Verwaltung von TYPO3, Shopify etc. Erstellung von Angeboten, Präsentationen und weiteren projektbezogenen Dokumenten
1
Assistenz Geschäftsführung | Hörbranz - Art der Beschäftigung Festanstellung Arbeitszeit Vollzeit - Deine Mission - enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen … sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
2
Analyse von IT-Ausschreibungen: Identifikation und Bewertung technischer sowie kaufmännischer Anforderungen zur Entwicklung passgenauer Lösungen. Erstellung von Angeboten und Kalkulationen: Strukturierte Koordination und Ausarbeitung wettbewerbsfähiger Angebotsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
3
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Hohe Affinität zu Zahlen sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten, insbesondere Excel, Outlook und PowerPoint
4
Job Family - Marketing - Type of employment - Part time - Duration of employment - Temporary - Workplace type - Hybrid - Preferred start date - 2025-06-01 - Join As - Student/Intern/Trainee - Is this position eligible for Hire4IFX … Confident handling of PowerPoint and Excel
5
Sie kümmern sich um alle administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, von der Reiseplanung bis zur Rechnungskontrolle. Sie verwalten unsere internen Systeme, darunter Dokumenten-, Schulungs- und Zeiterfassungstools. Sie sind zuständig für die Verwaltung von Zutrittsgenehmigungen, Firmenfahrzeugen und dem …
6
Die englische Sprache ist für Sie kein Angstgegner und Sie scheuen sich nicht einfach drauf´ loszureden? Terminplanung, Reisekostenabrechnungen und weitere organisatorische Tasks sind für Sie daily business … Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint Präsentationen
7
Datenbankpflege in der Qualitätskontrolle - Mitarbeit bei Prozessverbesserungen (LIMS) QC - Vorkenntnisse mit Wartungs- und Kalibriersystemen (SAP-PM) von Vorteil, Verfassen und Formatierung von Dokumenten in Word und Excel - Erstellung und Aufarbeitung von Powerpoint-Präsentationen
8
Als Network Operations Specialist - Fiber & Backhauling bist du Teil des Teams, das für den Betrieb, die Weiterentwicklung und Optimierung der Glasfaser-Cluster-Anbindungen verantwortlich ist. Du unterstützt Planung, Umsetzung und laufende Optimierung des Backhaul-Netzwerks und arbeitest eng mit internen und externen …
9
Du gestaltest gerne PowerPoint-Präsentationen und suchst einen spannenden Job, bei dem du deine Kreativität ausleben kannst? Bist du wissbegierig und liebst abwechslungsreiche Projekte? Dann bist du hier richtig! mypresentation.at ist ein junges Unternehmen, das professionelle Präsentationen für Vortragende und …
10