Unterstützung des Group Controllings in den Bereichen Produktion, Vertrieb, Finanzen und Kosten - Entwicklung und Pflege interaktiver Dashboards (z. B. mit Power BI) zur Visualisierung relevanter KPIs … Sehr gute Kenntnisse in Excel, PowerPoint und Power BI
1
Du bereitest Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Analysen für strategische Vorstandsthemen vor - Du steuerst und begleitest eigenständig strategische Sonderprojekte – von der Konzeption bis zur Umsetzung - Du unterstützt bei interner und externer Kommunikation, etwa bei Change-Projekten, CI-Initiativen oder …
2
Tägliche Prüfung neu eingehender Aufträge hinsichtlich Materialverfügbarkeit, Machbarkeit sowie Einhaltung von Qualitäts- und regulatorischen Anforderungen. Verbindliche Festlegung von Lieferterminen. Sicherstellung der Liefertreue und Pflege des Auftrags-Backlogs
3
Analyse von IT-Ausschreibungen: Identifikation und Bewertung technischer sowie kaufmännischer Anforderungen zur Entwicklung passgenauer Lösungen. Erstellung von Angeboten und Kalkulationen: Strukturierte Koordination und Ausarbeitung wettbewerbsfähiger Angebotsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
4
fachliche, organisatorische und administrative Unterstützung des Projektteams (Projektleitung, Projektsteuerung, Projektmanagement, …) eigenverantwortliche Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsbetriebes im Sekretariat, vollinhaltliche Führung der Büroorganisation
5
In deiner Rolle bist du dem Director Finance direkt unterstellt und seine linke Hand. Hilf uns mit Deiner Expertise, Daten optimal zu verknüpfen und zu aussagefähigen Berichten für die Entscheidungsträger im Unternehmen und in der Gruppe aufzubereiten
6
Durchführung der lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen der einzelnen Humanomed Betriebe - Personaladministration (An- und Abmeldungen, Ein- und Austritte, Stammdatenpflege) - Ausstellung von Dienstzettel bzw. Dienstverträgen - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
7
Unterstützung des Bereichsleiters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Koordination und Kontrolle von Entwicklungsprojekten durch internes Projektcontrolling (z. B. Zeitprotokolle, Projekt-Reports) - Enge Zusammenarbeit und Austausch mit verschiedenen Abteilungen
8
Die englische Sprache ist für Sie kein Angstgegner und Sie scheuen sich nicht einfach drauf´ loszureden? Terminplanung, Reisekostenabrechnungen und weitere organisatorische Tasks sind für Sie daily business … Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint Präsentationen
9
Du gestaltest gerne PowerPoint-Präsentationen und suchst einen spannenden Job, bei dem du deine Kreativität ausleben kannst? Bist du wissbegierig und liebst abwechslungsreiche Projekte? Dann bist du hier richtig! mypresentation.at ist ein junges Unternehmen, das professionelle Präsentationen für Vortragende und …
10