Keeping the office running smoothly: You'll manage day-to-day operations and ensure everything is well-coordinated – even across borders. Clear and professional communication: You'll handle internal and external correspondence in both German and English … Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
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Profil … abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften / Wirtschaftsrecht mit mehrjähriger Berufserfahrung ODER - Matura mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung als juristische/r Mitarbeiter/in einer Rechtsanwaltskanzlei, einer größeren Rechtsabteilung einer Institution oder eines Unternehmens
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Sehr gute Deutschkenntnisse - Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein! Genaue Arbeitsweise - Guter Umgang mit MS Office, speziell mit Power Point - Zeitliche Flexibilität - Freundliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, Kleidung dem Anlass entsprechend gewählt
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Als Assistant Director of Food Beverage werden Sie verantwortlich für folgende Aufgaben sein: Überwachung des täglichen Betriebs der F&B-Abteilung - Unterstützung des Director of F&B bei der laufenden Kontrolle und Analyse folgender Bereiche
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Unterstützung im Büro - Scannen und Ablage von Dokumenten - Anwendung von MS Outlook, Excel und Word - Mithilfe im Warenwirtschaftssystem SAP - Unterstützung im Lager (Transport von Paketen und Paletten) - Paketdienst - Transport von Paletten mit Hubwagen
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Administrative Unterstützung des Büroleiters im Bereich Büromanagement sowie bei der Koordination und Abwicklung internationaler Projekte (Schriftverkehr, Organisation von Meetings, Protokollanfertigung, Erstellung von Präsentationen in PowerPoint, etc
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Sie wirken bei den Jahresabschlüssen mit - Sie sind Interne Ansprechperson für buchhalterische Fragen und machen laufende Abstimmungsarbeiten - Sie kümmern sich um Mahnwesen und Stammdatenpflege - Sie sind verantwortlich für das externe Management Reporting, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
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Organizational Skills: highly structured and organized with the ability to maintain a big-picture perspective while focusing on individual tasks - Knowledge of agile project management, customer centricity - Excellent MS Office skills, particularly in Word, Excel, and PowerPoint
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Du gestaltest gerne PowerPoint-Präsentationen und suchst einen spannenden Job, bei dem du deine Kreativität ausleben kannst? Bist du wissbegierig und liebst abwechslungsreiche Projekte? Dann bist du hier richtig! mypresentation.at ist ein junges Unternehmen, das professionelle Präsentationen für Vortragende und …
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Wenn du über herausragende Fähigkeiten in Excel und PowerPoint verfügst, eine hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit mitbringst und in der Lage bist, komplexe Aufgaben selbstständig und strukturiert zu lösen, dann bist du bei uns genau richtig
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