Planung und Organisation von Messen und Events in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb - Koordination und Überwachung von Transport und Logistik für Messeauftritte - Aufbau, Betreuung und Abbau von Messeständen vor Ort - Verwaltung und Instandhaltung des Messelagers sowie der Messeausstattung
1
Planung, Steuerung und Überwachung diverser Projekte innerhalb der Organisation und im Betrieb. Erstellen von technischen Planungen, Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Investitionsanträgen. Bearbeiten und Leiten von Einreichprojekten und Abwicklung der Behördenverfahren
2
In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den systemischen Aufbau, die Weiterentwicklung und Implementierung aller relevanten Prozesse im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung … Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Einführung und Weiterentwicklung von SAP SuccessFactors als …
3
Cultivate a thriving organizational environment by developing and leading programs that enhance communication - Manage the recruiting process and implement an employee onboarding program - Foster a positive and efficient workplace, develop an internal communication platform and organize team building events to improve cross …
4
Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Pflege der grundsätzlichen Unternehmensstruktur in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen und der Geschäftsleitung - Verwaltung und Überwachung des Systems zur Steuerung von Identitäten und Zugriffsrechten
5
ab 30 Std. / Woche - KOPFING IM INNKREIS - DEIN BERUFLICHES ZUHAUSE - Die Leidenschaft für schönes Wohnen verbindet uns im #TeamJosko … Unterstützung bei der Umsetzung strategischer Personal- und Organisationsentwicklungs-Maßnahmen und Projekte
6
Die Sucht- und Drogenkoordination Wien ist eine sehr innovative und effektive Organisation, die für die Umsetzung der Wiener Sucht- und Drogenstrategie verantwortlich ist. Für unser Institut für Suchtprävention (ISP) der Sucht- und Drogenkoordination Wien (SDW) suchen wir ab 1
7
Umfassende administrative Unterstützung aller Forschungsaktivitäten, einschließlich Wissensmanagement, Antragsentwicklung, Projektmanagement und Reporting. Professionelles Veranstaltungsmanagement, von internen Forschungsmeetings bis hin zu internationale Konferenzen
8
Überwachung, Steuerung und Kontrolle der betrieblichen Abläufe und Prozesse sowie aktive Präsenz im Betrieb vor Ort - Unterstützung und Aufbereitung von Unterlagen für die Standortleitung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben inkl. Projekten
9
Stundenerfassung der Mitarbeiter:innen für Lohnverrechnung, Verantwortlichkeit für wiederkehrende Überprüfungen, Unterweisungen und Schulungen aller Mitarbeiter:innen sowie die Organisation der Wartung und Reparatur aller Anlagenkomponenten bei …
10