Analyse von Markttrends, Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie Einschätzung von Chancen und Risiken - Entwicklung und Umsetzung einer klaren Produktstrategie inklusive mittel- und langfristiger Roadmaps - Verantwortung für Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Business Cases und Entscheidungsgrundlagen für …
1
Personaleinsatzplanung - Assistenz im Recruiting sowie bei Personaleinstellungen und -auflösungen - Vorbereitungsarbeiten für die Lohnverrechnung - Erstellung von Auswertungen und Prüflisten - Allgemeiner Schriftverkehr - Onlinerecherchen und Kontrollaufgaben
2
Produktmanagement at its best: Sie steuern spannende Entwicklungsprojekte im technischen Umfeld – von der Idee bis zur Markteinführung - Strategische Verantwortung: Sie sind verantwortlich für den gesamten Produktlebenzyklus ab Markteinführung sowie fundierte Wirtschaftlichkeitsanalysen
3
Sie wollen die E-Commerce-Lösungen der Division Stahl in einer hochintegrativen Systemlandschaft mitgestalten? Es warten spannende und herausfordernde Projekte und Aufgaben auf Sie: Unterstützung des Fachbereichs bei der Gestaltung der digitalen Vertriebsprozesse aus IT-Sicht
4
Eigenstndige Durchfhrung des gesamten Personalrecruiting-Prozesses: von der Stellenausschreibung bis zum Vertragsabschluss - Diverse Recruitingmanahmen inkl. Internetrecherchen - Mitarbeitersuche: Sichtung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen
5
Firmenprsentation, aktive Akquise und Neukundengewinnung - Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Kalkulationen, Erstellung individueller Angebote, Vertragsverhandlungen - Durchfhrung des Personalrecruiting-Prozesses: von der Stellenausschreibung bis zum Vertragsabschluss
6
Hohe Lernbereitschaft, perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kommunikationsfähigkeit, gute MS-Office-Kenntnisse - Ort: Linz - Bezirk: Linz-Stadt - Dauer: 18 Monate - Vorkenntnisse: keine notwendig - Ansprechpartner/in - BSc - Sonstige Infos
7
Du konzipierst, erstellst und optimierst die Performance-Kampagnen deiner Kunden (vorwiegend im Bereich Google Search, Shopping & Display) inkl. Erfolgskontrolle hinsichtlich der Performance-Ziele. Du stehst deinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner bei Kampagnengestaltung, -budgetierung und -durchführung zur …
8
You have completed your education with a focus on digital business, marketing, e-commerce or similar … You have heard of Programmatic Advertising and, ideally, have some initial experience. You work very independently, goal-oriented and like to take responsibility
9
Strategie & Planung: Du entwickelst kanalübergreifende Online-Strategien – datenbasiert, wirkungsvoll und auf Zielgruppen abgestimmt. Google Ads & Paid Campaigns: Du planst, setzt um und optimierst Kampagnen auf Google, YouTube & Co
10