Graz - Vollzeit - ab € 65000 - Unser Kunde ist ein dynamisches und modernes Unternehmen, das sich auf den Wandel in der Branche einstellt … Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere im Bereich Retail Media
1
Akquise und Betreuung neuer sowie bestehender Industriekunden - Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien - Enge Zusammenarbeit mit Technik- und Vertriebsteams zur Erarbeitung kundenspezifischer Lsungen - Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Geschftsmglichkeiten
2
Vollzeit - Graz - m | w | d - YOUR TASKS - Konzeptionierung und Umsetzung von SEO-Kampagnen - Laufende Erstellung von Landingpages für Kampagnen und Events … Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing oder Medien & Kommunikation
3
Akquise und Betreuung neuer sowie bestehender Industriekunden - Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien - Enge Zusammenarbeit mit Technik- und Vertriebsteams zur Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen - Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
4
Positionierung unserer Marke 365.immo - Erstellung und Koordination von Content (Blogbeiträge, Posts, etc.) - Pflege und Optimierung der Websites und Ad-Accounts (Google und LinkedIn Ads) - Umsetzung von E-Mail Kampagnen und automatisierten Customer Journeys
5
38,5h/Woche in Graz - Deine Aufgabenbereiche - Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Online Performance Marketingstrategien zur Steigerung des Wachstums … Beobachtung und Analyse von Trends und Innovationen im Online-Marketing
6
Mitarbeit im Marketing von Aurora WP - Recherche & Datenaufbereitung für den Vertrieb - Aufbau & Betreuung der Social Media Kanäle (FB / Insta / Linkedin) - Operatives Online-Marketing & Erstellung von Blog-Artikeln - Unsere Anforderungen an Dich
7
Digital Marketing Manager (Midweight/Senior) … Erfahrung im Bereich Digital Marketing, speziell in der Strategieentwicklung und im Digital Advertising (Meta Ads, Google Ads) - Starke Fähigkeiten im Content Management und im Umgang mit relevanten Tools
8
2-5 Jahre Berufserfahrung mit digitalem Schwerpunkt - Erfahrung im Bereich Performance Marketing … Begeisterung für Social Media und ein Auge für digitale Trends - Textaffinität und Spaß an der Erstellung von spannenden Inhalten - Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten
9
Laufende Betreuung von Kundenprofilen auf diversen Social Media-Plattformen (Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest, TikTok, Threads) - Content Management: Erstellung, Abstimmung & Planung von plattformspezifischen Postings, Blogbeiträgen & Newslettertexten
10