Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon- und E-Mailkorrespondenz) - Kommunikation mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden – überwiegend nach Diktat - Aktenverwaltung sowie Fristen- und Terminorganisation
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Korrespondenz und Aktenbearbeitung - Errichten von Verträgen, Grundbuchsgesuche - Klientenbetreuung - Unterstützung der Kanzleileitung - Zusammenarbeit mit Behörden und Gerichten - Allgemein administrative und organisatorische Sekretariatsagenden
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Höherer Schulabschluss bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung, insbesondere in einer Notariats- oder Rechtsanwaltskanzlei ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung, wir wenden uns auch gerne an Neueinsteiger
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Abschluss eines rechtswissenschaftlichen Studiums - geleistete Gerichtspraxis - Genauigkeit, Organisationstalent & Kommunikationsfreude - Eigeninitiative und Motivation zur Weiterentwicklung im Notariat - Vollzeit (40h/Woche) - Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive …
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Kontakt zu Klienten: persönlich, telefonisch, auf elektronischem Weg und schriftlich - Office-Tätigkeiten wie Aktenverwaltung und Terminkoordination - Nach entsprechender Einschulung Bearbeitung von Verlassenschaften sowie - Unterschriftsbeglaubigungen
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abgeschlossene Ausbildung mit Maturaniveau - fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) - ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und … einschlägige Berufserfahrung - idealerweise aus Anwalts- oder Notariatskanzleien - ist erwünscht
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Unterstützung des Notars, Verlassenschaftsabhandlungen, Vertragserrichtungen, Beratung … Abgeschlossenes Gerichtsjahr … 1. Notariatsprüfungen oder Rechtsanwaltsprüfung von Vorteil - Gute Kommunikationsfähigkeit - Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Unterstützung des Notars, Verlassenschaftsabhandlungen, Vertragserrichtungen, Beratung … Notariatsprüfungen oder Rechtsanwaltsprüfung von Vorteil - Gute Kommunikationsfähigkeit - Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Strukturierte und genaue Arbeitsweise
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Vorbereitung von Urkunden - Beglaubigungen - selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch – und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften - allgemeine Büro- und Kanzleitätigkeiten - laufende Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten
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Nach umfassender Einschulung, kannst du dein erworbenes Wissen in folgenden Bereichen einsetzen - Bearbeitung und Vorbereitung von Verträgen und öffentlichen Urkunden - Beglaubigung und Beurkundung - Grundbuchs- und Firmenbuchanträgen
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