selbständige und eigenverantwortliche Sachbearbeitung in allen im Notariat anfallenden - Bereichen (Beglaubigungen, Immobilien- und Gesellschaftsrecht, Erb- und Familienrecht), insbesondere die Vorbereitung der Urkunden, Betreuung der Mandanten von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vollzug
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Korrespondenz und Aktenbearbeitung - Errichten von Verträgen, Grundbuchsgesuche - Klientenbetreuung - Unterstützung der Kanzleileitung - Zusammenarbeit mit Behörden und Gerichten - Allgemein administrative und organisatorische Sekretariatsagenden
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HAK oder vergleichbare abgeschlossene Fachausbildung - einige Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem Notariat oder bei einem Anwalt mit Schwerpunkt Grundbuch, einschlägige Erfahrung im Idealfall im Bereich Bauträger- bzw. Immobilienprojekte und/oder Firmenbuch
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abgeschlossene Ausbildung mit Maturaniveau - fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) - ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und … einschlägige Berufserfahrung - idealerweise aus Anwalts- oder Notariatskanzleien - ist erwünscht
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Kontakt zu Klienten: persönlich, telefonisch, auf elektronischem Weg und schriftlich - Office-Tätigkeiten wie Aktenverwaltung und Terminkoordination - Nach entsprechender Einschulung Bearbeitung von Verlassenschaften sowie - Unterschriftsbeglaubigungen
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Administrative und organisatorische Unterstützung der JuristInnen, je nach Erfahrung die selbständige Bearbeitung von Verlassenschaften, Beglaubigungen und Verträgen, KlientInnenbetreuung sowohl persönlich, telefonisch als auch schriftlich, Termin- und …
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Vorbereitung von Urkunden - Beglaubigungen - selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch – und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften - allgemeine Büro- und Kanzleitätigkeiten - laufende Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten
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Unterstützung des Notars, Verlassenschaftsabhandlungen, Vertragserrichtungen, Beratung … Abgeschlossenes Gerichtsjahr … 1. Notariatsprüfungen oder Rechtsanwaltsprüfung von Vorteil - Gute Kommunikationsfähigkeit - Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Unterstützung des Notars, Verlassenschaftsabhandlungen, Vertragserrichtungen, Beratung … Notariatsprüfungen oder Rechtsanwaltsprüfung von Vorteil - Gute Kommunikationsfähigkeit - Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Strukturierte und genaue Arbeitsweise
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Das Aufgabengebiet umfasst das selbständige Bearbeiten von Akten, vor allem im Bereich Verlassenschaftsverfahren. Dazu gehört die Aktenanlage und -verwaltung, Terminkoordination, Korrespondenz mit Behörden, Gerichten, Klienten und Geschäftspartnern ebenso, wie auch die Führung von Verzeichnissen und die Vorbereitung von Protokollen …
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