Content-Erstellung (inkl. Foto- & Videoerstellung) - Weiterentwicklung der Online-Kanäle (Social Media & Website) - Grafische Gestaltung von Kommunikationsmitteln (z. B. Flyer, Plakate) - Planung & Umsetzung von Marketingaktionen (in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb)
1
Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie aktiv die Markenwahrnehmung von Würth Hochenburger – in enger Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und externen Partnern. Marketingstrategie & Teamführung - Führung und Entwicklung des Marketingteams
2
Die Produktpalette umfasst Arzneimittel, OTC-Produkte, Tees, Medizinprodukte, Kosmetika, Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) und Nahrungsergänzungsmittel. Wir vertreiben österreichweit sowohl unsere eigenen Produkte als auch Produkte anderer namhafter Firmen und Marken
3
Eigenständige Planung und Umsetzung von Marketingaktionen und Kampagnen - Fokus auf Online-Medien (z. B. Social-Media & Website) - Pflege der Beziehungen zu Medien, Partner:innen und regionalen Organisationen - Entwicklung von Ideen zur Kundenansprache und Verkaufsförderung
4
Content-Erstellung (inkl. Foto- & Videoerstellung) - Weiterentwicklung der Online-Kanäle (Social Media & Website) - Grafische Gestaltung von Kommunikationsmitteln (z. B. Flyer, Plakate) - Planung & Umsetzung von Marketingaktionen (in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb)
5
Strategisches Marketing: Entwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte für eine starke Positionierung unseres STOCK resorts - Content Creation: Du liebst es, Bilder, Videos und Texte zu kreieren, die Emotionen wecken? Dann kannst du dich hier entfalten und unsere Philosophie sichtbar machen
6
Du suchst einen neuen Weg? #WIR MACHT‘S MÖGLICH! Standort: 6600 Reutte, 6460 Imst oder 6511 Zams Anstellungsart: Vollzeit Dienstbeginn: ab sofort Gehalt: ab 3.096,11 Euro Monatsbrutto (bei Vollzeit) * 14 / Überzahlung je nach Qualifikation möglich … Du bringst Erfahrung im Marketing, Kommunikation oder …
7
Entwicklung, Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen (online & offline) - Analyse von Kampagnendaten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen, Budgetplanung und -kontrolle der Kampagnen … B … Schnittstellenfunktion zwischen relevanten internen und externen Stakeholdern
8
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung und Etablierung des neuen Geschäftsbereichs Immobilien. Grafische Entwicklung und Umsetzung des neuen Geschäftsbereiches. Planung und Durchführung von Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen (online und offline)
9
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit - Planung und Durchführung von Werbekampagnen (online und offline) - Betreuung der Website (www.stm.tirol) und der Social-Media-Kanäle - Erstellung von Produkten, Angeboten und Vertriebsmaterialien
10