In Bereichen der Schultz Gruppe wie Hotels, Skigebieten und einem Golfplatz kümmerst du dich um: Betreuung und Optimierung unserer Webseiten - E-Mail- & Newsletter-Marketing - Print- & Werbemittelproduktion - Unterstützung bei der Produktion von Content für Social Media
1
Sie entwickeln und verwirklichen maßgeschneiderte Marketing- und Werbemaßnahmen - Sie planen und koordinieren Messen und Events für unsere Kunden - Sie entwickeln Broschüren und Farbmusterpräsentationen zur Verkaufsförderung - Gemeinsam mit unserem Online-Team planen und erstellen Sie überzeugenden Content (Texte, Fotos …
2
Redaktionelle und technische Pflege unserer Website (z. B. Landingpages, Subseiten etc.) Optimierung unseres Webauftritts (z. B. durch SEO, Performance Analysen) - Mitarbeit an Projekten (z. B. Relaunch der Website) - Optimierung unserer digitalen Plattformen mithilfe verschiedener Tools (z
3
Entwicklung, Koordination und Umsetzung ganzheitlicher Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle (Print, E-Mail, Website, Social Media, SEO/SEA) - Koordination und Planung von Werbematerialien (digital und print) - Enge Zusammenarbeit mit Redaktionen, Vertrieb und Geschäftsführung sowie externen Partnern (z
4
Sie sind selbständig und zeigen ein hohes Maß an Engagement und Initiative. Sie haben Unternehmergeist und zeigen Initiative, Anpassungsfähigkeit und einen proaktiven Ansatz, um Chancen zu erkennen und Projekte voranzutreiben … Sie haben vorzugsweise einen Abschluss in Marketing oder Markenkommunikation, ähnliche …
5
Engagieren Sie sich ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Team als … IHR AUFGABENGEBIET - Gesamtverantwortung für die Abteilung: Entwicklung von strategischen und integrierten Kommunikations- und Marketingkonzepten - Konzeption und Umsetzung der Kommunik
6
Entwicklung, Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen (online & offline) - Analyse von Kampagnendaten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen, Budgetplanung und -kontrolle der Kampagnen … B … Schnittstellenfunktion zwischen relevanten internen und externen Stakeholdern
7
Entwicklung, Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen (online & offline) • Analyse von Kampagnendaten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen, Budgetplanung und -kontrolle der Kampagnen … B … Schnittstellenfunktion zwischen zu relevanten internen und externen Stakeholdern
8
Du arbeitest bei der Konzeptionierung, Umsetzung und operative Betreuung von Projekten im Bereich E-Commerce & Applications mit - Du hilfst dabei den Bedarf zu analysieren und leitest daraus konkrete Anforderungen ab - Du unterstützt uns aktiv bei der Gestaltung von Prozessen und baust unsere Systeme unter …
9
Du arbeitest eng mit der künstlerischen Leitung des Hexenwassers zusammen und übernimmst verschiedene Aufgaben im täglichen Büroalltag. Du produzierst in Absprache mit der Kreativleitung hochwertigen Foto und Video-Content für unsere Social Media Channels und bearbeitest diesen eigenständig
10