an der Zubereitung von kalten und warmen Speisen - an der Erstellung des wöchentlichen Speiseplans - an der Bestellung, der Kontrolle und der Berichterstattung für den Standort sowie alle damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
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Verantwortlich für die kreative Planung, Vorbereitung und Produktion aller Speisen - Operative und administrative Leitung des Küchenteams (16 MitarbeiterInnen) sowie Kontrolle der Personalkosten - Bestellung und Qualitätskontrolle der Waren, Erstellung und Kalkulation der Rezepte über das Warenwirtschaftssystem
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Leitung und Organisation der Küche: Übernahme der Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche, einschließlich Mitarbeiter:innenführung, Arbeitsorganisation und Qualitätskontrolle. Qualitätsmanagement: Sicherstellung der höchsten Standards in der Zubereitung, Präsentation und Hygiene der Speisen
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an allgemeinen Vor- und Zubereitungen der "à la carte-Gerichte" sowie diverser Bankette im Haus - an der Mithilfe bei der Schulung und Entwicklung unserer (Jung-) Köche - an der Erstellung einer abwechslungsreichen und saisonalen Speisekarte, die unsere Gäste begeistern soll
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Du übernimmst die Leitung der gesamten Küchenbrigade – operativ, administrativ und mit viel Leidenschaft - Als zentrale Ansprechperson für dein 15 köpfiges Team sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf und ein starkes Teamgefühl
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Als Küchenleiter bei Sodexo in 1220 Wien, bist du ein:e Teamplayer:in und achtest auf einen achtsamen und nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln … Komm in unser #TeamSodexoÖsterreich, wachse mit uns gemeinsam und mache mit uns zusammen den Alltag für viele Menschen besser! Verstärke unser Team als
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fachlich korrekte und kosteneffiziente Organisation des Küchenbetriebes - Einkauf, Kalkulation, Lieferungen, Lagerhaltung, Planung - Produktion und Ausgabe von warmen und kalten Speisen - Organisation und Umsetzung von diversen Schulveranstaltungen in Bezug auf Verpflegung
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Du übernimmst die Leitung der gesamten Küchenbrigade – operativ, administrativ und mit viel Leidenschaft - Als zentrale Ansprechperson sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf und ein starkes Teamgefühl - Du packst im Tagesgeschäft aktiv mit an – denn Du weißt: Führung heißt auch Vorleben
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Personaleinsatzplanung bzw. Dienstplangestaltung Ihrer Abteilung - Ständige Optimierung der einzelnen Arbeitsabläufe - Enge Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung und unserer Einkaufsabteilung - Kalkulation und Planung von Tagesmenüs und Wochenhighlights
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Mitarbeiterführung und Einteilung unseres Küchenteams - Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft - Lehrlingsausbildung, Mitarbeiterauswahl - Einkauf und Bestellung aller F&B Artikel - Planung und Organisation von Sonderveranstaltungen - Strategieentwicklung, Überwachung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
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