Betreuung von Kunden in kaufmännischen und technischen Fragestellungen - Erarbeiten von kosten- und ressourceneffizienten Lösungen inkl. Machbarkeitsprüfung zusammen mit der internen Entwicklung - Angebotsbearbeitung, Support für den Außendienst
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Kompetente Beratung und aktiver Verkauf im Showroom im Bereich Bauelemente und Bodenbeläge - Technische Ausarbeitung und Kalkulation individueller Angebote - Detailabklärungen im direkten Austausch mit Kunden - Abwicklung von Bestellungen, gezielte Kostenoptimierung im Einkauf
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Angebotserstellung und Verfolgung - Diverse Aufgaben der Buchhaltung - Vertriebsassistenz - Administrative Aufgaben - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftragsverfolgung - Kommunikationsschnittstelle zwischen Außendienstmitarbeitern, Kollegen und Kunden
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Betreuung von Großkunden im internationalen Umfeld (Warenhäuser, Fachmärkte) - Planung und aktive Steuerung von Angebots- und Kalkulationsprozessen - Auftragsverwaltung - Vertragsunterlagen innerhalb des Beauftragungsprozesses prüfen
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Dein Aufgabenbereich - Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen - fachgerechte Beratung - erster Ansprechpartner für Kunden vom Angebot bis zur Auftragserteilung mit Ergebnisverantwortung - aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele
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Betreuung und Ausbau von B2B-Kunden mit Schwerpunkt APPLE und zugehörigen 3rd-Party-Herstellern - Aktive Kundenberatung per Telefon und E-Mail im IT-Commercial-Bereich - Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung im Tages- und Projektgeschäft
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Unterstützung des Vertriebs im technischen und kaufmännischen Auftragswesen - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, sowie von Mustersendungen - Betreuung bestehender Kunden - Neukundenakquise - Pflege der Kundenstammdaten und Erstellung von Auswertungen
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Überwachung, Optimierung Weiterentwicklung der internen Vertriebsprozesse - Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern - Führung des Vertriebsinnendienst-Teams - Analyse und Auswertung von Vertriebskennzahlen inkl. Reporting (CRM/ERP)
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Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen - DienstnehmerInnenbetreuung und laufende Pflege der Datenbank - Aktive Bewerbersuche im technischen und gewerblichen Bereich - Unterstützung des bestehenden Teams in allen administrativen Angelegenheiten
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Sachkundige Beratung und Verkauf von Futtermittel und landwirtschaftlichen Betriebsmittel - Kontaktpflege zu Kunden und Lieferanten - Bestell- und Reklamationsabwicklung - Analyse von Markttrends, Wettbewerbern und Kundenbedürfnisse zur Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie
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