Als kompetentes Mitglied des Sales-Teams bringen Sie sich aktiv in die Kundenbetreuung und den Neukundenausbau ein. Sie stehen unseren Kunden als qualifizierte Ansprechperson zur Verfügung und unterstützen den Verkaufsaußendienst im administrativen Tagesgeschäft
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Verkaufsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kund:innen am Telefon, per Email und persönlich - Selbständiges Bearbeiten und Erfassen von Kund:innenanfragen - Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
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Du berätst unsere internationalen Kunden bei der praktischen Anwendung unserer Prüfsysteme. Technische Anfragen werden von Dir kompetent und zuverlässig bearbeitet. Du unterstützt den kaufmännischen Vertriebsinnendienst bei der Erstellung von Reparatur- und Serviceangeboten und koordinierst Servicefälle und Reparaturen
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Kundenbetreuung am Telefon: Sie beraten und betreuen bestehende Kund:innen freundlich und kompetent und kümmern sich um deren Anliegen - Neukundengewinnung: Sie bringen aktiv neue Kontakte ein und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf
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Vollzeit - Wir sind österreichweit 30.000 Menschen, die im ländlichen Raum vielfältige Dienste erbringen, die Sinn machen und die Region stärken: von Agrar- bis Personaldienstleistungen, von Gartengestaltung bis zum Winterdienst … Für einen Kunden in Haid bei Ansfelden suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter im …
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Unterstützung des Vertriebs im technischen und kaufmännischen Auftragswesen - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, sowie von Mustersendungen - Betreuung bestehender Kunden - Neukundenakquise - Pflege der Kundenstammdaten und Erstellung von Auswertungen
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Überwachung, Optimierung Weiterentwicklung der internen Vertriebsprozesse - Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern - Führung des Vertriebsinnendienst-Teams - Analyse und Auswertung von Vertriebskennzahlen inkl. Reporting (CRM/ERP)
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Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung und Projektabwicklung im Bereich Schiebe- und Haltesysteme - Abklärungen mit Kunden (Logistik, Ausführungsdetails, etc.) und den entsprechenden Abteilungen im Hause - Angebotserstellung aus technischen Zeichnungen, Werkplänen, Stücklisten, etc
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Selbstständige Angebotslegung, Auftragsabwicklung und Organisation des Arbeitsbereiches - Erster Ansprechpartner für unsere Verkäufer vor Ort - Organisation der internen Aufbauaufträge, Terminkoordination sowie die Organisation der Maschinentransporte
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VERTRIEBSINNENDIENST … Arbeitsbeginn: ab sofort - Du liebst Kundenkontakt, Organisation und den täglichen Überblick über Aufträge und Angebote? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Team übernimmst du die Bearbeitung von Angeboten, telefonische Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung – mit Freiraum für Eigeninitiative
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