Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
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Betreuung von Kunden in kaufmännischen und technischen Fragestellungen - Erarbeiten von kosten- und ressourceneffizienten Lösungen inkl. Machbarkeitsprüfung zusammen mit der internen Entwicklung - Angebotsbearbeitung, Support für den Außendienst
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Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - Organisationstalent auf das man sich verlassen kann - Strukturiertes und analytisches Denken - Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit - Gute Englischkenntnisse und eine proaktive Lösungsorientierung
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Betreuung von Großkunden im internationalen Umfeld (Warenhäuser, Fachmärkte) - Planung und aktive Steuerung von Angebots- und Kalkulationsprozessen - Auftragsverwaltung - Vertragsunterlagen innerhalb des Beauftragungsprozesses prüfen
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Kompetente Beratung und aktiver Verkauf im Showroom im Bereich Bauelemente und Bodenbeläge - Technische Ausarbeitung und Kalkulation individueller Angebote - Detailabklärungen im direkten Austausch mit Kunden - Abwicklung von Bestellungen, gezielte Kostenoptimierung im Einkauf
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Unterstützung des Vertriebs im technischen und kaufmännischen Auftragswesen - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, sowie von Mustersendungen - Betreuung bestehender Kunden - Neukundenakquise - Pflege der Kundenstammdaten und Erstellung von Auswertungen
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Umfassende Kundenbetreuung im Innendienst - Erstellen von Angeboten - Erfassen und überwachen von Aufträgen für unsere Kunden - Enger Austausch mit den Mitarbeitern im Außendienst - Bearbeiten von Reklamationen … Strukturierte Arbeitsweise
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre bzw. Matura) - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebs-Innendienst - Technisches Grundverständnis für Werbetechnik - Fundierte Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) - Anwenderkenntnisse ERP-System von Vorteil (bevorzugt proAlpha)
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Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre bzw. Matura) - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebs-Innendienst - Technisches Grundverständnis und idealerweise Berufserfahrung im Elektrotechnikbereich - Fundierte Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
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Identifikation und Qualifizierung potenzieller Neukunden - Telefonische Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung für den Außendienst - Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Preisanfragen
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