Betreuung von Kunden in kaufmännischen und technischen Fragestellungen - Erarbeiten von kosten- und ressourceneffizienten Lösungen inkl. Machbarkeitsprüfung zusammen mit der internen Entwicklung - Angebotsbearbeitung, Support für den Außendienst
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Kompetente Beratung und aktiver Verkauf im Showroom im Bereich Bauelemente und Bodenbeläge - Technische Ausarbeitung und Kalkulation individueller Angebote - Detailabklärungen im direkten Austausch mit Kunden - Abwicklung von Bestellungen, gezielte Kostenoptimierung im Einkauf
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Angebotserstellung und Verfolgung - Diverse Aufgaben der Buchhaltung - Vertriebsassistenz - Administrative Aufgaben - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftragsverfolgung - Kommunikationsschnittstelle zwischen Außendienstmitarbeitern, Kollegen und Kunden
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Betreuung von Großkunden im internationalen Umfeld (Warenhäuser, Fachmärkte) - Planung und aktive Steuerung von Angebots- und Kalkulationsprozessen - Auftragsverwaltung - Vertragsunterlagen innerhalb des Beauftragungsprozesses prüfen
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Dein Aufgabenbereich - Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen - fachgerechte Beratung - erster Ansprechpartner für Kunden vom Angebot bis zur Auftragserteilung mit Ergebnisverantwortung - aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele
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Betreuung und Ausbau von B2B-Kunden mit Schwerpunkt APPLE und zugehörigen 3rd-Party-Herstellern - Aktive Kundenberatung per Telefon und E-Mail im IT-Commercial-Bereich - Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung im Tages- und Projektgeschäft
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Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Problemstellungen und bietest einen professionellen Kundensupport via Telefon und E-Mail. Die kältetechnischen Auswertungen der Datenlogs unserer Wärmepumpen, die Analyse von technischen Problemstellungen und die Erarbeitung von effizienten Lösungsvorschlägen …
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Überwachung, Optimierung Weiterentwicklung der internen Vertriebsprozesse - Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern - Führung des Vertriebsinnendienst-Teams - Analyse und Auswertung von Vertriebskennzahlen inkl. Reporting (CRM/ERP)
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Sachkundige Beratung und Verkauf von Futtermittel und landwirtschaftlichen Betriebsmittel - Kontaktpflege zu Kunden und Lieferanten - Bestell- und Reklamationsabwicklung - Analyse von Markttrends, Wettbewerbern und Kundenbedürfnisse zur Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie
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Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien und bietet innovative Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz. Werden Sie Teil eines internationalen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung mit. IHRE AUFGABEN
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