Rezeptionist - Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben (Check-In, Check-Out. Weckruf,…) Erstellen der Morgenpost - Kontrolle der Abreisen inkl. Restaurant-Belege - Anreisevorbereitung: Meldescheine, Zimmerkarten, Parkkarten - Erstellen der Super
1
Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich von Vorteil , erste Erfahrung an der Rezeption, sichere MS-Office- und Hotelsoftware-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
2
Aufmerksame & freundliche Betreuung der Gäste - Führung der Servicestation mit dem Commis de Rang - Tägliche Mise en Place Arbeiten - Aktive Beratung und Verkauf - Einhaltung der Sauberkeit, Hygienestandards und Instandhaltung der Station
3
Aufmerksame & freundliche Betreuung der Gäste - Tägliches Mise en Place und klassische Serviceabläufe - Aktive Beratung und Wein- sowie Getränkeverkauf - Einhaltung der Sauberkeits- und Hygienestandards - Training zum Führen einer Station
4
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Erfahrung im Bereich Empfang, Hotellerie oder Kundenservice von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Freundliches, höfliches und professionelles Auftreten - Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein
5
Selbständiges Führen und Organisieren der brandneuen SHF Crew Kitchen im Tagesdienst, regelmäßig Wochenende frei - Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards, der Wirtschaftlichkeit und der Sauberkeit - Produktive Zusammenarbeit mit Küchenchef und Sous Chef
6
Weiters bieten wir eine Unterkunft in einem Einzelzimmer in unserem Team Resort 50 Meter vom Hotel entfernt und direkt an der Seilbahn mit Tiefgaragenabstellplatz … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Du verfügst bereits über Berufserfahrung im Service, hast eine abgeschlossene Ausbildung als …
7
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n Masseur:in ab Dezember … Vorbereitung und Durchführung verschiedenster Massagen - Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste - Vorbildliche Sauberkeit und Ordnung in den Behandlungsräumen inkl. Vor- und Nachbereitungsarbeiten
8