Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung für Unternehmen aus verschiedenen Branchen - Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Bank- und Kassenbuchungen - Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
1
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehrgang Buchhaltung o.ä.) Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen - Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit - ARBEITSORT - Graz - ANSTELLUNGSART - ab 20 Stunden - BRUTTOMONATSGEHALT
2
Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Schriftverkehr - Korrespondenz und Telefonate mit Klienten - Nach entsprechender Einarbeitung, Erstellung von einfachen Schriftsätzen - Sorgfältige Vor- und Nachbearbeitung von Akten, Urkunden und Verträgen
3
Laufende Buchhaltung (Ein- und Ausgangsrechnungen, Bank- und Kassabelege) - Abstimmungen und Meldungen (UVA, Salden usw.) Unterstützung bei internen Abläufen und Einschulungen - Mitarbeiter bei Shopbetreuung und Versandorganisation
4
Verantwortung für die Tätigkeiten im Office - Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsleitung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe - Korrespondenz und Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK / HLW - Abschluss)
5
Mit viel Leidenschaft arbeiten wir daran, unsere Handelspartner, Endkunden, Reparaturpartner wie auch unsere Techniker bestmöglich zu unterstützen. Du bringst folgendes mit - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z … Lehre, HLW oder HAK)
6
Sie führen die monatliche Buchhaltung und digitale kaufmännische Organisation für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrößen. - Dabei organisieren Sie den (digitalen) Belegtransfer, beurteilen fachkundig die laufenden Geschäftsfälle unserer Kunden nach steuerlichen und …
7
Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Graz - Arbeitserfahrung: von Vorteil
8
in kaufmännischer Ausbildung (z.B. HAK, HLW, HASCH) h sind geeignet zur Anrechnung für Pflichtpraktikum - oder … Genauigkeit - Organisationsvermögen - Berufserfahrung von Vorteil- idealerweise 1- 2 Jahre … allgemeine Bürotätigkeiten - Ablage - Korrespondenz - Fakturierung
9
Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung - Korrespondenz und Büroorganisation
10