Lehrling Großhandel … Bearbeitung von Kundenreklamationen - Mitwirkung an der betrieblichen Buchführung und Kostenrechnung - Das beschreibt Sie am besten: Hohe Lernbereitschaft sowie freundliches Auftreten - Zuverlässige Arbeitsweise und selbstsicherer Kommunikationsstil
1
Du bist gemeinsam mit deinen Kolleg:innen verantwortlich für das Bestandsmanagement und findest den Ursprung jedes Fehl- und Überbestands. Du sprichst fließend "Supply Chain" und gestaltest die Schnittstelle zwischen Dispo und Supply Chain Management aktiv mit
2
Einkauf: Du sorgst für die Beschaffung und Bestellung von Waren und behältst die Liefertermine im Auge. Verkauf: Du kümmerst dich um die Auftragserfassung, erstellst Angebote, berätst Kunden und verkaufst Produkte - persönlich oder per Telefon
3
Selbständiger Handelsvertreter(m/w/d) In sämtlichen Regionen D/A/CH - Zu Ihren Tätigkeiten gehören: Betreuung und Ausbau von Bestandskunden - Neukundenakquise - Technische Beratung und Schulung der Handwerker - Planung und Durchführung von Verkaufsmaßnahmen in Ihrem Gebiet
4
Mitwirkung und Bearbeitung von zukunftsorientierten Projekten - Ermittlung von Bedürfnissen und Potenzialen der Kunden in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen (GF, Sales, Marketing und Produktmanagement) - Was Sie mitbringen
5
Firma: Hornbach Baumarkt GmbH … Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren familiengeführten Unternehmen - Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie - Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
6
Vielseitig profitieren: Bei Dehner wissen wir, dass Leistung fair belohnt werden muss. Deshalb bekommst Du schon im 1. Lehrjahr 1.000,00 Euro brutto, im 2. Lehrjahr 1.170,00 Euro brutto und im 3. 1.480,00 Euro brutto – bezogen auf 38,5 Stunden pro Woche
7
HORNBACH erleben und mit jedem Projekt wachsen. dich in deinem Fachbereich spezialisieren. unsere Kunden mit deinem erlernten Fachwissen beraten. durch die Gestaltung von ansprechenden Warenplatzierungen unsere Kunden begeistern
8
Umfassende Kund*innen-Beratung und Betreuung - Verkauf von Sanitätshaus-Hilfsmitteln - Administrative Tätigkeiten - Was wir uns wünschen: Engagement, Teamgeist, Genauigkeit - MS-Office Kenntnisse - Freude am Umgang mit älteren oder bedürftigen Menschen
9
Das gelingt mit bestem Service und einem riesigen Angebot an Food und Non-Food-Produkten … Kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden - Verkaufsgespräche führen - Ihr Profil: Zuverlässigkeit und kundenorientiere Grundeinstellung - Lernbereitschaft und Engagement
10