Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung für Unternehmen aus verschiedenen Branchen - Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Bank- und Kassenbuchungen - Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
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Laufende Buchhaltung (Ein- und Ausgangsrechnungen, Bank- und Kassabelege) - Abstimmungen und Meldungen (UVA, Salden usw.) Unterstützung bei internen Abläufen und Einschulungen - Mitarbeiter bei Shopbetreuung und Versandorganisation
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Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen von B2B und B2C Kund:innen - Professionelles Reklamationsmanagement - Warenübernahme und Kontrolle diverser Lieferungen … Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH, o.ä
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Verantwortung für die Tätigkeiten im Office - Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsleitung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe - Korrespondenz und Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK / HLW - Abschluss)
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mit Führungsqualität, Studium, HAK Matura bzw. kfm. Lehrabschluss, per sofort im Bezirk Liezen gesucht. Für diese Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kfm … Sehr gute EDV / MS Office Kenntnisse, Englisch, Deutsch sowie fallweise Reisebereitschaft innerhalb Europas runden Ihr Profil ab
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in kaufmännischer Ausbildung (z.B. HAK, HLW, HASCH) h sind geeignet zur Anrechnung für Pflichtpraktikum - oder … Genauigkeit - Organisationsvermögen - Berufserfahrung von Vorteil- idealerweise 1- 2 Jahre … allgemeine Bürotätigkeiten - Ablage - Korrespondenz - Fakturierung
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. LAP, HAK-/HAS-Matura) - Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung - Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, BMD/NTCS von Vorteil - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (internationales Umfeld)
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abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann/-frau oder Handelsschule bzw. Matura HAK, HBLA oder AHS mit Zusatzausbildung sowie einschlägiger Berufserfahrung im Assistenzbereich (von Vorteil) - Organisationsgeschick, Selbständigkeit und Belastbarkeit
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Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen Belangen - Mitwirkung bei Angebotslegung und Auftragsabwicklung - Termin- und Reiseorganisation für das Sales-Team - Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten - Erstellung von Auswertungen, Reports und Präsentationen
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Auftragsannahme sowie Eingangskontrolle - Ansprechpartner:in für Kund:innen und Mitarbeiter:innen - Unterstützung der Disposition und der Logistikleitung - Bedienung der Waage - Koordination der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks
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