Forderungsmanagement - Bonitätsprüfungen von Kunden (KSV) - Offene Posten-Überwachung - Ansprechperson für Kunden für Kontenabstimmung - Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Reisekostenabrechnungen, Bearbeitung Posteingang, Datenpflege
Fundierte Kundenberatung über den gesamten Inkassoprozess - Spezialisierung auf Key Account Kunden und deren Sonderkonditionen - Verantwortung für Ihren Kundenstock - Selbständige Lösung von Kundenanliegen bzw. interne Klärung - Korrespondenz mit Kunden, Schuldnern und Schuldnervertretern
Und nicht nur das: Neben vielversprechenden Karrieremöglichkeiten legen wir großen Wert auf Familienfreundlichkeit, Voll- und Teilzeitmodelle sowie zahlreiche weitere Benefits … Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement und/oder Inkasso
Selbstständige Bearbeitung von Inkasso-Angelegenheiten (schriftlich, telefonisch und persönlich vor Ort) - Professionelle Kommunikation mit Privatpersonen, Unternehmen, Behörden und Juristen - Eigenständiger Abschluss von Vereinbarungen (Zahlungen, Fahrzeugrückstellungen, etc
Verantwortlich für die Zuordnung von Zahlungseingängen - Erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung bei offenen Fällen - Strukturierte und effiziente Bearbeitung von Inkassofällen - Spezialisierung auf Key Account Kunden und deren Sonderkonditionen
Deine Spezialität: Bearbeitung von Forderungen in der Mahn- sowie der vor- und nachgerichtlichen Phase - Beantwortung von Kundenanfragen - schriftlich und telefonisch - Betreuung der Schuldner im persönlichen Kontakt innerhalb der Öffnungszeiten
Verantwortlich für die Zuordnung von Zahlungseingängen - Erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung bei offenen Fällen - Strukturierte und effiziente Bearbeitung von Inkassofällen - Spezialisierung auf Key Account Kunden und deren Sonderkonditionen
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (AHS, BHS, BMS, Lehre) - Sie fühlen sich im Umgang mit MS Office und ADVOKAT sicher - Ihr Arbeitsumfeld schätzt Sie aufgrund Ihrer selbstständigen, strukturierten und präzise Arbeitsweise
WAS SIE ERWARTET - Sie bearbeiten selbständig Forderungseintreibungen und Mahnwesen - Die Vorbereitung und Abwicklung von Exekutionsverfahren liegen in Ihrer Verantwortung - Sie korrespondieren mit Gerichten, Mandanten und Schuldner:innen
ü Information & Beratung - Beratung der Kundinnen/Kunden zum Förderungsangebot, den damit verbundenen Vergabemodalitäten und den entsprechenden Rechtsgrundlagen. Kooperative Zusammenarbeit und Koordination mit weiteren Förderungsstellen sowie externen Partnern