Gesamtverantwortung für den täglichen Betrieb aller F&B-Outlets – darunter Restaurants, Bars, See Club, In-Room Dining und Veranstaltungen. Sicherstellung eines reibungslosen Zusammenspiels zwischen Küche, Service und Stewarding
1
Führungskraft. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf sowie die effiziente Einteilung und Anleitung deiner Mitarbeitenden in allen F&B Outlets. Hands on. Ansprechpartner für Gäste, Mitarbeitende und Geschäftspartner sowie die Unterstützung im operativen Geschäft
2
Ihr neuer JOB - mit Geschmack und Verantwortung: Warenannahme & Kontrolle: Sie nehmen Lieferungen entgegen, prüfen diese auf Vollständigkeit und Qualität und sorgen für eine fachgerechte Einlagerung - Warenwirtschaft: Sie arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem, erfassen Lieferscheine, überwachen Bestände und …
3
In dieser Funktion verantwortest Du einen F&B Umsatz von über 3 Mio mit einem Team von rund 25 Mitarbeitenden. Aufgrund der wetterabhängigen und saisonalen Schwankungen der Gastfrequenzen bringt die Restauration des Bad Murtensees Herausforderungen mit sich, die Du möglicherweise von anderen Betrieben bereits kennst oder …
4
Gesamtverantwortung für alle F&B Outlets (Restaurant, Hotelbar, Rockbar) - Entwicklung und Umsetzung eines neuen Rockbar-Konzepts in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung - Proaktive Positionierung der Rockbar im regionalen und überregionalen Event- und MICE-Markt
5
Wir suchen für Graz nach einer motivierte und zielsichere Persönlichkeit, die als Assistant Food & Beverages Manager (m/w/d) durchstarten möchte … Erfahrung im Gastronomie- oder Lebensmittelbereich von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse
6
Stellvertretende Leitung des gesamten F&B Teams - Warenwirtschaft - Controlling - Operative Unterstützung in den jeweiligen F&B Outlets - Schnittstelle zwischen Service und Küche / Küchenpass - Einkauf und Procurement - Profil - Hohes Maß an Professionalität und Eigenverantwortung
7
Operative und administrative Leitung der F&B Abteilungen in enger Zusammenarbeit mit unserem F&B Manager - Planung, Organisation und Durchführung von F&B Aktionen sowie Durchführung von verschiedenen Projekten - Ständiges Schulen sowie Coachen der Team Mitglieder
8
Stellvertretung des Hoteldirektors - Administration mit Controlling Aufgaben - Mitarbeiter Rekrutierung - Marketing und Revenue Management - Pflege und Erschliessung neuer Marketingkanäle - Homepage- und Portalpflege - SEO Management - Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung
9
Einkauf & Controlling für unsere exklusiven Chalets und hochwertigen Events und Caterings - Aushandeln und Optimieren von Konditionen mit Lieferanten und Kooperationspartnern - Erstellung der Wein- und Getränkekarten in enger Zusammenarbeit mit unserem Sommelier
10