Übernahme, Verwiegung und Kontrolle der angelieferten Biomasse inkl. Dokumentation - Inspektion, Wartung und Störungsbehebung an de Anlagen im Bereich Brennstofflager und Entaschung - Reinhaltung des gesamten Kraftwerksareal sowie Handling der Asche-Container
1
Übernahme, Verwiegung und Kontrolle der angelieferten Biomasse inkl. Dokumentation - Inspektion, Wartung und Störungsbehebung an de Anlagen im Bereich Brennstofflager und Entaschung - Reinhaltung des gesamten Kraftwerksareal sowie Handling der Asche-Container
2
Manuelles Ablesen von Zählern (alle Sparten) im Haushaltsbereich - Dokumentation und Weiterleitung der Daten - Einsatz im gesamten Gebiet Amstetten/Waidhofen Ybbs/Scheibbs - Direkter Kontakt mit Kund*innen und Klärung von Fragen rund um die Ablesung
3
Persönliche Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen - Schriftliche Bearbeitung von Anfragen aller Art - Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
4
Persönliche Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen - Schriftliche Bearbeitung von Anfragen aller Art - Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
5
Telefonische Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen - Beantwortung schriftlicher Anfragen aller Art - Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
6
Persönliche Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen - Schriftliche Bearbeitung von Anfragen aller Art - Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
7
Nachbearbeitung von Daten gemäß vorgegebener Checkliste - Manuelle Übertragung von Daten aus unterschiedlichen Quellsystemen und Plänen in neues GIS-System „GISmobil" - Erkennung und Behebung gängiger Datenfehler - Einholung von Informationen bei internen ExpertInnen zur Klärung offener Fragestellungen
8
Telefonische Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen - Beantwortung schriftlicher Anfragen aller Art - Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
9
Telefonische Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen - Beantwortung schriftlicher Anfragen aller Art - Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
10