Entwicklung, Implementierung und Wartung der technischen Komponenten unseres Microsoft Dynamics 365 CRM-Systems zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen - Integrieren von Dynamics 365 mit anderen Geschäftsanwendungen - Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um Anforderungen zu sammeln, zu analysieren und in …
1
Monitoring der Preisrisiken für Kupfer, Edelmetalle und Fremdwährungen in enger Koordination mit Leitung Hedging Desk - Selbständiger Abschluss von Finanzderivaten mit diversen Handelspartnern wie Brokern und Banken - Verwaltung und Abwicklung von bestehenden Derivatgeschäften
2
Betreuung unserer Hotelgäste vor Ort - Check-in und Check-out - Kassaführung - Verschiedene Kontrolltätigkeiten - Korrespondenz in schriftlicher und verbaler Form - Profil - Abgeschlossene touristische Ausbildung (Lehre, Matura, FH) - Erste Berufserfahrung in der Hotellerie im Bereich Front Office oder Reservierung wünschenswert
3
Selbstständige Koordination und Abwicklung von Dienstreisen für Mitarbeiter*innen und Projektpartner*innen – von der Planung über die Buchung bis hin zur Nachbereitung - Abwicklung von Rechnungen und Reisekosten sowie Unterstützung bei der Budgetverwaltung der Arbeitsgruppe
4
Verantwortlichkeit für Organisation, Koordination und den reibungslosen Ablauf am Empfang - Leitung des Front Office Teams - Aktive Mithilfe im Tagesgeschäft und Festlegung der Arbeitsabläufe - Professionelle Betreuung unserer Hotelgäste vor Ort
5
Mitverantwortung für die technologische Entwicklung und Weiterentwicklung der zugehörigen Hardware- und Software zur Steuerung von Maschinen - Erstellung, Dokumentation und Test von Software - Entwicklung von Spezifikationen - Implementierung neuer Funktionen gemäß vordefinierten Spezifikationen und vereinbarten …
6
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … e - Berufserfahrung: 1 Jahr - Sprachkenntnisse: Englisch - C2 (exzellente Kenntnisse) - Deutsch - C2 (exzellente Kenntnisse) - Deutsch - Muttersprache … Gehalt: 2.100 € netto - Dienstverhältnis: Befristeter Vertrag
7
Unterstützung bei der Leitung des langjährigen Serviceteams (ca. 18 Mitarbeiter:innen) - Verantwortung und Koordination eines reibungslosen Ablaufes - Einteilung und kontinuierliche Weiterbildung des gesamten Serviceteams - Administrative Tätigkeiten (Dienstplangestaltung, Tischplan)
8
Sie sind bereits ein Rezeptionsprofi, zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus und lieben es die "Visitenkarte des Hauses" zu sein? Dann sind Sie der Shiftleader, den wir für unsere Rezeption, dem Herz unseres Hauses, suchen
9
Operative und strategische Betreuung abwechslungsreicher HR-Themen während des gesamten Employee-Lifecycle - Sparringspartner für Führungskräfte zu sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen – von Organisations- und Teamentwicklung über Talent- und Performance Management bis hin zu Employee Engagement
10