Entwicklung, Implementierung und Wartung der technischen Komponenten unseres Microsoft Dynamics 365 CRM-Systems zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen - Integrieren von Dynamics 365 mit anderen Geschäftsanwendungen - Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um Anforderungen zu sammeln, zu analysieren und in …
1
Selbstständige Koordination und Abwicklung von Dienstreisen für Mitarbeiter*innen und Projektpartner*innen – von der Planung über die Buchung bis hin zur Nachbereitung - Abwicklung von Rechnungen und Reisekosten sowie Unterstützung bei der Budgetverwaltung der Arbeitsgruppe
2
Mitwirkung Forschung: PARLATRADE: Unterstützung im Management des europäischen Konsortialprojekts. Mitwirkung Verwaltung: Projektdatenbank und Projektassistenz am Institut: Unterstützung des Instituts im Drittmittelbereich, vor allem in der Antragsberatung, Beratung in der Projektadministration, Betreuung und Pflege der …
3
Weiterentwicklung und Pflege des Qualitätsmanagementsystems inklusive Erstellung und Aktualisierung von SOPs, CTQM und relevanten CIOMs gemäß regulatorischen Anforderungen und internen Richtlinien - Konzeption, Organisation und Durchführung regulatorischer Schulungen für interne Teams sowie externe Partner*innen
4
Implementierung von Vorrichtungen, Maschinen, Testverfahren und Prozessen mit Fokus auf Automatisierung - Inbetriebnahme und Qualifizierung von automatisierten Fertigungsanlagen - Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation wie z.B. Equipment Spezifikationen, Wartungs- und Bedienungsanweisungen
5
Betreuung und Beforschung der in der Sammlung vertretenden paläontologischen Gruppen - Sammeln von Fossilien im Gebirge - Recherchearbeiten - Erstellen von wissenschaftlichen Publikationen - Einwerben von Forschungsprojekten - Entwicklung und Betreuung von Outreach-Aktivitäten
6
Analyse von Produktzuverlässigkeitsdatengemäß regulatorischer Anforderungen - Zusammenstellung von Produktzuverlässigkeitsdaten und Erstellung von Datenanalyseberichten (z.?B. Post-Market Surveillance Daten für Produktzulassungen und PSUR, Risikotrends, Quantifizierung von Restrisiken, Analyse von Datenbanken zuständiger …
7
Deine Aufgabengebiete - Recherche und Akquise von potenziellen Neukunden - Beratungs- und Verkaufsgespräche (Gastveranstaltungen in den Segmenten Corporate Events, Tagungen, Seminare, Produktpräsentationen, Hausmessen und weitere Firmenveranstaltungen)
8
Betreuung der Gäste und führen des Rezeptionsbetriebes während der Nacht - Hausrundgang - Durchführung des Tagesabschlusses & Kontrolle der Kreditkartentransaktionen - Gästeregistration und Pflege der Gästekarteien - Profil - Erfahrung im Gastronomiebereich/Hotellerie von Vorteil
9
Allgemeine Vertragsgestaltung und Vertragsanpassung - Erstellung von Schriftsätzen, Briefen und E-Mails - Rechtliche Recherchen - Aufbereitung komplexer Sachverhalte - Erwartungen - Wir wenden uns an Absolvent*innen mit abgeschlossenem Studium (Rechtswissenschaften oder Wirtschaftsrecht), die idealerweise bereits über erste …
10